Aus­blick auf das kom­men­de Wochenende

Allgemeiner Header

Am kom­men­den Wo­chen­en­de sind fünf Mann­schaf­ten un­se­res Ver­eins im Ein­satz, zu­dem ste­hen zwei Tur­nie­re auf der Agenda.

Rene Bloch

René Bloch spielt am Sonn­tag um die Qua­li­fi­ka­ti­on zur Krei­send­rang­lis­te
Foto: Mar­kus Bloch

Am Frei­tag, den 04.12.2015 spielt die 3. Her­ren um 19:00 Uhr 1. Kreis­klas­se ge­gen die Drit­te des TTV Her­ve­st Dors­ten. Eine hal­be Stun­de spä­ter, um 19:30 Uhr, ist un­se­re Zwei­te in der Kreis­li­ga bei der Zwei­ten des DJK TTG Glad­beck-Süd zu Gast.

Am Sams­tag, den 05.12.2015 steht ab 11:00 Uhr die Ver­eins­meis­ter­schaft im Schü­ler­be­reich auf dem Pro­gramm. Un­se­re Hal­le ist da­für ab 10:00 Uhr ge­öff­net. Um 14:30 Uhr tritt un­se­re Ju­gend in der Kreis­li­ga beim PSV Reck­ling­hau­sen an, und am Abend um 18:30 Uhr will un­se­re Ers­te in der Lan­des­li­ga ge­gen den SC Buer-Has­sel Punk­te für den Klas­sen­er­halt sammeln.

Zum Ab­schluss des Wo­chen­en­des im Li­ga­be­trieb reist 4. Her­ren am Sonn­tag, den 06.12.2015 zur DJK Ein­tracht Erle nach Gel­sen­kir­chen. Die Par­tie in der 2. Kreis­klas­se be­ginnt um 10:00 Uhr. Und um 14:00 Uhr geht un­ser Schü­ler René Bloch in Gel­sen­kir­chen Horst bei den Kreis­vor­rang­lis­ten­spie­len der A‑Schüler an den Start.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved