[1. Kreis­klas­se 2] Her­ren III – TTV Her­vest-Dors­ten III

Herren III Header
3. Herren - 04.12.2015

Die 3. Her­ren in der Er­satz­for­ma­ti­on vom 04.12.2015:
hin­ten: Franz Uhl, Mi­cha­el Po­etsch, Paul Lan­ge, Se­bas­ti­an Schmitz (v.l.)
vor­ne: Hei­ko Le­on­hardtt, Dirk Kur­s­chat (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Zum letz­ten Spiel der Hin­run­de trat un­se­re 3. Her­ren im Heim­spiel er­satz­ver­stärkt ge­gen den TTV Her­vest-Dors­ten III an. Ge­gen den Ta­bel­len­nach­barn aus Dors­ten ge­wann un­ser Team über­zeu­gend mit 9:3 Spie­len und 32:18 Sät­zen. Es spiel­ten: Paul Lan­ge 2:0, Hei­ko Le­on­hardtt 0:2, Franz Uhl 2:0, Mi­cha­el Po­etsch 1:0, Dirk Kur­s­chat 1:0 und Se­bas­ti­an Schmitz 1:0 und in den Dop­peln 2:1

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: