Aus­blick auf das Wo­chen­en­de 3. KW

Allgemeiner Header

Das Wo­chen­en­de der 3. Ka­len­der­wo­che bringt uns wie­der ei­ni­ge hof­fent­lich span­nen­de Spie­le. Von 22. bis 24. Ja­nu­ar sind un­se­re vier Her­ren­teams und die A‑Schüler im Einsatz.

Am Frei­tag Abend um 19:00 Uhr er­öff­net un­se­re Drit­te das Wo­chen­en­de mit dem Heim­spiel ge­gen die Drit­te des VfB Kirch­hel­len. Das Spiel der 1. Kreis­klas­se fin­det wie üb­lich in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le statt.

Herren I

Die Ers­te geht am Sams­tag Abend auf Punk­te­jagt: Mat­thi­as Sie­bert, Hen­drik Pas­ku­da, Mar­vin Ma­cken­berg, Sven Ma­cken­berg, Ro­bert Dait­sch­mann, Jörg Ma­cken­berg (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Eben­falls am Frei­tag, um 19:30 Uhr, tritt die Vier­te aus­wärts beim TSC Dors­ten an und be­kommt es da mit des­sen drit­ter Mann­schaft zu tun. Das Spiel der 2. Kreis­klas­se fin­det an der Wi­chern­schu­le in Dors­ten, Bis­marck­stra­ße 187, statt.

Am Sams­tag ma­chen die Schü­ler den An­fang und tre­ten um 14:00 Uhr beim SC Buer-Has­sel in Gel­sen­kir­chen an. Die Par­tie steigt in der 1. Kreis­klas­se und wird in der Mäh­r­feld­schu­le, Roett­gers­weg 20, ausgetragen.

Abends will die Ers­te wei­ter Punk­te für den Klas­sen­er­halt sam­meln und tritt beim SuS Bert­lich an. Die Lan­des­li­ga­par­tie fin­det in der Bar­ba­ra­schu­le in Her­ten, Wall­stra­ße 32, statt.

Den Ab­schluss des Wo­chen­en­des macht am Sonn­tag um 10:00 Uhr die Zwei­te mit ih­rem Kreis­li­ga­spiel bei der Drit­ten des FC Schal­ke 04. Aus­tra­gungs­ort ist das Sport­zen­trum Schü­ren­kamp, Grenz­stra­ße 1 – 3 in Gelsenkirchen.

Wir wün­schen al­len Teams viel Er­folg bei ih­ren Partien.

• Her­ren I 2015/2016: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved