Schüler I 2016/2017 Header

Schüler spielen gegen Gladbeck-Süd Unentschieden

Die Schüler haben am Dienstag zur Trainingszeit ihre Partie gegen die DJK TTG Gladbeck-Süd nachgeholt und mit einem 5:5 beendet.

Das Doppel mussten Henrik Hester und Jonas Wolany den Gästen überlassen. Gegen Christian Volkmer und Jan Zahlmann fand man keine Mittel und musste sich in vier Sätzen geschlagen geben, wobei man den ersten Satz mit 12:10 gewinnen konnte. Der vierte Satz ging hingegen mit 14:12 an die Gladbecker.

Zeitgleich spielte Matthias Zeiger am Nebentisch gegen Steven Lelo Dias und konnte sich 3:1 durchsetzen. Damit holte er den ersten Punkt für seine Farben. Wolany musste im Anschluss eine Viersatzniederlage gegen Volkmer hinnehmen, Hester unterlag Zahlmann glatt in drei Sätzen.

Wolany konnte dann gegen die Nummer 4 der Gäste, Florian Balzereit, einen Sieg in drei glatten Sätzen einfahren, während Hester sich in fünf Sätzen gegen Volkmer behaupten und so zum 3:3 ausgleichen konnte. Zeiger besiegte Balzereit mit 3:1 und brachte die Boyer damit erstmals in Führung. Die konnte Wolany leider nicht weiter ausbauen, er unterlag Zahlmann im Entscheidungssatz.

Zeiger konnte anschließend die erneute Führung der Gäste nicht verhindern, verlor in drei knappen Sätzen gegen Volkmer. Hester konnte zum Abschluss gegen Lelo Dias einen ungefährdeten 3:0-Erfolg einfahren und damit seinen Farben das Remis sichern

Punkte

Doppel: Hester/Wolany 0:1
Einzel: Henrik Hester 2:1, Jonas Wolany 1:2, Matthias Zeiger 2:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: