Tagesarchiv: September 18, 2016

Schüler I 2016/2017 Header 0

0:10-Schlappe der Schü­ler in Kirchhellen

Die Schü­ler muss­ten beim VfB Kirch­hel­len eine her­be 0:10-Packung ein­ste­cken. In der Drei­er­fo­ma­ti­on Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny und Mar­vin Sachs war man den zu viert an­ge­tre­te­nen Kirch­hel­le­nern nicht gewachsen.

Jungen I 2016/2017 Header 0

Jun­gen sie­gen 7:3 beim VfB Kirchhellen

Die Ju­gend konn­te in der noch jun­gen Sai­son den zwei­ten Sieg im zwei­ten Spiel ein­fah­ren. Aus­wärts beim VfB Kirch­hel­len konn­ten sich die Schütz­lin­ge von Coach Mi­cha­el Schir­lo mit 7:3 behaupten.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Herren I Header 1

9:2 bei Ster­k­ra­de-Nord: Olym­pia siegt auswärts

Zwei Wo­chen nach dem ver­lo­re­nen Auf­takt­spiel ge­gen die Re­ser­ve des SC Busch­hau­sen stand für die Lan­des­li­ga-Mann­schaft aus der Boy das ers­te Aus­wärts­spiel auf dem Pro­gramm. Nach der an­spre­chen­den Leis­tung am ers­ten Spiel­tag hat­te sich die Mann­schaft um die Ma­cken­berg-Zwil­lin­ge Sven und Mar­vin vor­ge­nom­men, beim Ver­bands­li­ga-Ab­stei­ger aus Ober­hau­sen die ers­ten Punk­te zu sammeln.

Bei­trags­bild: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop