Das Wo­chen­en­de und der 5. Spiel­tag ste­hen vor der Tür

Allgemeiner Header

Mor­gen ist Frei­tag, und am Abend be­ginnt der 5. Spiel­tag in den Tisch­ten­nis-Li­gen. Also wer­fen wir mal ei­nen Blick auf die Spielpläne.

Die Ju­gend muss schon wie­der aus­set­zen. Nach­dem das Spiel letz­te Wo­che auf den letz­ten Drü­cker ver­legt wur­de, bat nun der TSSV Bot­trop für das Spiel am Sams­tag eben­falls um eine Verlegung.

Aber es wird auch ge­spielt: am Frei­tag Abend um 19:30 Uhr tritt un­se­re Lan­des­li­ga­re­ser­ve in der Kreis­li­ga beim TTV DJK Herten/​Disteln II an. Das bleibt am Frei­tag auch das ein­zi­ge Spiel der Boyer.

Am Sams­tag geht es um 14:30 Uhr mit den B‑Schülern wei­ter, die an der Kör­ner­schu­le ge­gen den TTV Her­ve­st Dors­ten II an­tre­ten. Am Abend dann spie­len drei Her­ren­teams um Meis­ter­schafts­punk­te. Im Heim­spiel an der Kör­ner­schu­le ist m 18:00 Uhr ers­ter Auf­schlag für die Fünf­te ge­gen den TTC MJK Her­ten V, eine hal­be Stun­de spä­ter emp­fan­gen die Lan­des­li­ga-Her­ren die Spvgg. Mei­de­rich 06/95. Die Vier­te geht um 18:30 Uhr aus­wärts beim TTV DJK Herten/​Disteln III an die Tische.

Zum Ab­schluss des Spiel­ta­ges wol­len die Schü­ler ih­ren ers­ten Sieg ein­fah­ren. Am Sonn­tag um 10:00 Uhr ist ers­ter Auf­schlag beim SV Al­ten­dorf-Ulfkot­te II.

Nach dem Wo­chen­en­de, am Mitt­woch um 19:30 Uhr, lädt der TTV DSJ Stop­pen­berg in der Lan­des­li­ga zum Nach­hol­spiel des 4. Spiel­tags. Für un­se­re Ers­te ein un­ge­wöhn­li­cher Ter­min, mit­ten in der Woche.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved