B‑Schüler sie­gen ge­gen TTC MJK Her­ten II mit 10:0 Spie­len und 30:0 Sätzen

B-Schüler - TTC MJK Herten ll - 05.11.2016 - Header

Un­ter der Lei­tung von Udo Schru­bock setz­ten un­se­re B‑Schüler ihre Sie­ges­se­rie ge­gen TTC MJK Her­ten II mit 10:0 Spie­len und 30:0 Sät­zen fort. Trotz­dem muss man dem Geg­ner Ach­tung zol­len, weil sie es schaff­ten eine kom­plet­te Schü­le­rin­nen-Mann­schaft an den Start zu brin­gen, auch wenn sie hoch un­ter­le­gen wa­ren. Mit dem Sieg klet­tern un­se­re B‑Schüler auf den drit­ten Ta­bel­len­platz vor. Das nächs­te Spiel am kom­men­den Wo­chen­en­de ge­gen den TST Buer-Mit­te II wird deut­lich schwe­rer werden.

Es spiel­ten:

Ein­zel: Nils Grimm 3:0, Dil­lon Müns­ter­mann 3:0, Ni­klas-Noel Lud­wig 3:0

Dop­pel: Dil­lon Müns­ter­mann / Ni­klas-Noel Lud­wig 1:0

Unsere B-Schüler konnten ihre Siegesserie gegen TTC MJK Herten II mit 10:0 Spielen und 30:0 Sätzen fortsetzen. v.l.: Nils Grimm, Niklas-Noel Ludwig und Dillon Münstermann Foto: Frank Ludwig

Un­se­re B‑Schüler konn­ten ihre Sie­ges­se­rie ge­gen TTC MJK Her­ten II mit 10:0 Spie­len und 30:0 Sät­zen fort­set­zen.
v.l.: Nils Grimm, Ni­klas-Noel Lud­wig und Dil­lon Müns­ter­mann
Foto: Frank Ludwig

• B‑Schüler – TTC MJK Her­ten ll – 05.11.2016: Frank Ludwig
Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.