Und wie­der kommt ein Wochenende

Allgemeiner Header

Den An­fang ma­chen die Drit­te und die Vier­te, die je­weils am Frei­tag um 19:00 Uhr be­gin­nen. Bei­de spie­len ein Der­by ge­gen den TSSV Bot­trop, die Drit­te in der 1. Kreis­klas­se aus­wärts an der Paul­schu­le ge­gen die Sechs­te, die Vier­te in der 2. Kreis­klas­se ge­gen die Sieb­te da­heim an der Kör­ner­schu­le. Und eine hal­be Stun­de spä­ter, um 19:30 Uhr, geht die Zwei­te in der Kreis­li­ga ge­gen die Zwei­te des TB Beck­hausen an die Ti­sche. Das Spiel wird auch in hei­mi­scher Hal­le in der Boy ausgetragen.

Am Sams­tag ha­ben un­se­re Lan­des­li­ga­her­ren eine un­ge­wohn­te Auf­schlag­zeit: Be­reits um 14:00 Uhr muss die Sie­bert-Sechs an die Ti­sche. Die Ver­le­gung der Zeit mach­te auch ei­nen Heim­recht-Tausch not­wen­dig, da sonst drei Spie­le an der Kör­ner­schu­le par­al­lel hät­ten statt­fin­den müs­sen. Da­für reicht der Platz nicht, da­her reist man zum SC Buer-Has­sel nach Gel­sen­kir­chen an die Mährfeldschule.

Um 14:30 Uhr be­gin­nen un­se­re Jun­gen ihre Kreis­li­ga-Be­geg­nung mit dem TST Buer-Mit­te, gleich­zei­tig star­ten die A‑Schüler in der Kreis­klas­se ge­gen den PSV Reck­ling­hau­sen. Bei­de Spie­le fin­den in der Boy in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le statt. Die B‑Schüler tre­ten in der Kreis­li­ga in Gel­sen­kir­chen beim TST Buer-Mit­te II an. Ers­ter Auf­schlag an der Grund­schu­le Pfef­fera­cker­stra­ße ist hier eben­falls um 14:30 Uhr.

Am Abend geht dann noch die Fünf­te ge­gen an der Kör­ner­schu­le ge­gen die Drit­te der DJK Ein­tracht Erle an die Ti­sche. Die Auf­schlag­zeit wur­de hier auch um eine Stun­de vor­ver­legt, von 18:00 Uhr auf 17:00 Uhr.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Avatar-Foto