B‑Schüler sie­gen im Aus­wärts­spiel ge­gen TTV Her­ve­st-Dors­ten I mit 6:4 Spielen

B-Schüler Header

Un­se­re B‑Schüler ho­len in der Grup­pe 1 (RR) ih­ren ers­ten Sieg im Aus­wärts­spiel ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten I mit 6:4 Spie­len. In der Auf­stel­lung Filip Dzied­zic, Ni­klas-Noel Lud­wig und Dil­lon Müns­ter­mann un­ter­lag man in den Ein­zeln je­weils nur dem Spie­ler Thie­le, an­sons­ten spiel­ten alle 2:1. Das Dop­pel mit Filip Dzied­zic/­Ni­klas-Noel Lud­wig ver­lor knapp mit 2:3 Sät­zen (-8/6/-9/6/-11). Fer­ner möch­ten wir uns, we­gen ei­ner Hal­len­über­be­le­gung bei uns, für den Heim­recht­tausch bedanken.

Filip Dziedzic (l.) und Dillon Münstermann (r.) spielten sich für die kommenden schweren Aufgaben ein. Foto: Stefan Laagland

Filip Dzied­zic (l.) und Dil­lon Müns­ter­mann (r.) spiel­ten sich für die kom­men­den schwe­ren Auf­ga­ben ein.
Foto: Ste­fan Laagland

Dillion Münstermann (l.) verlor nur gegen Thiele (r..) und spielte insgesamt 2:1 Spiele. Foto: Stefan Laagland

Dil­li­on Müns­ter­mann (l.) ver­lor nur ge­gen Thie­le (r..) und spiel­te ins­ge­samt 2:1 Spie­le.
Foto: Ste­fan Laagland

Nach dem 6:4 Auswärtssieg verabschieden sich DJK Olympia Bottrop 1950 (l.) und TTV Hervest-Dorsten I. Foto: Stefan Laagland

Nach dem 6:4 Aus­wärts­sieg ver­ab­schie­den sich DJK Olym­pia Bot­trop 1950 (l.) und TTV Her­ve­st-Dors­ten I.
Foto: Ste­fan Laagland

 

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung