B‑Schüler ver­lie­ren ge­gen TST Buer-Mit­te II mit 4:6 Spie­len

B-Schüler Header

Un­se­re B‑Schüer un­ter­lie­gen TST Buer-Mit­te II mit 4:6 Spie­len und 19:22 Sät­zen. Konn­te man das Vor­run­den­spiel noch mit ei­nem 7:3 für sich ent­schei­den, so muss­te man dies­mal eine Nie­der­la­ge in Buer-Mit­te hin­neh­men. In die­sem Spiel stach Ni­klas-Noel Lud­wig mit drei Ein­zel­sie­gen her­aus. Auch mit sei­nem Dop­pel­part­ner Nils Grimm konn­te Ni­klas-Noel Lud­wig das Dop­pel für Olym­pia ge­win­nen. Nils Grimm und Oli­ver Wi­tek ver­lo­ren je­weils ein Spiel im fünf­ten Satz, so­dass so­gar ein Sieg mög­lich ge­we­sen wäre.

Er­geb­nis­se:
Ein­zel: Ni­klas-Noel Lud­wig 3:0, Nils Grimm 0:3, Oli­ver Wi­tek 0:3
Dop­pel: Ni­klas-Noel Lud­wig / Nils grimm 1:0

Unsere B-Schüler (r.) verlieren unglücklich in Buer gegen TST Buer-Mitte II (l.) mit 4:6 Spielen.

Un­se­re B‑Schüler (r.) ver­lie­ren un­glück­lich in Buer ge­gen TST Buer-Mit­te II (l.) mit 4:6 Spie­len.

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: