B‑Schüler be­sie­gen DC Dream Team Reck­ling­hau­sen mit 6:4 Spie­len

B-Schüler Header

Mit ei­ner ge­schlos­se­nen Mann­schafts­leis­tung be­sie­gen un­se­re B‑Schüler den Ta­bel­len­drit­ten DC Dream Team Reck­ling­hau­sen mit 6:4 Spie­len und 21:20 Sät­zen. Wie knapp das Spiel für Olym­pia aus­ging sagt schon das Ball­ver­hält­nis von 365:364 Bäl­len. Un­ser Nop­pen­spie­ler Ni­klas-Noel Lud­wig (2:1) gab dem Li­ga­spit­zen­spie­ler Arne Mack­mann  (28:2 Spie­le) ei­ni­ge Rät­sel auf, so­das Ni­klas-Noel das Spiel mit 3:2 Sät­zen (9/-5/9/-9/8) für sich ent­schei­den konn­te. Auch auf Fi­lip Dzied­zic (2:1) konn­te man sich als Punk­te­lie­fe­rant ver­las­sen. Dil­lon Müns­ter­mann (1:2) hol­te mit sei­nem Ein­zel­sieg den wich­ti­gen Punkt zum Sieg. Das Dop­pel F. Dzied­zic / N. Lud­wig (1:0) be­sieg­te die Reck­ling­häu­ser Im­si­ro­vic / Rutt­kow­ski mit 3:1 Sät­zen.

 

Er­geb­nis­se:

Ein­zel: Fi­lip Dzied­zic (2:1), Ni­klas-Noel Lud­wig (2:1), Dil­lon Müns­ter­mann (1:2)

Dop­pel: Fi­lip Dzied­zic / Ni­klas-Noel Lud­wig (1:0)

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte DC Dream Team Recklinghausen, wie im Vorrundenspiel, mit 6:4 Spielen besiegt werden. v. l.: Dilllon Münstermann, Filip Dziedzic und Niklas-Noel Ludwig Foto: Stefan Laagland

Mit ei­ner ge­schlos­se­nen Mann­schafts­leis­tung konn­te der Gast DC Dream Team Reck­ling­hau­sen, wie im Vor­run­den­spiel, mit 6:4 Spie­len be­siegt wer­den.
v. l.: Dill­lon Müns­ter­mann, Fi­lip Dzied­zic und Ni­klas-Noel Lud­wig
Foto: Ste­fan Laagland

 

 

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: