Der 6. Spiel­tag steht auf der Agenda

Allgemein 2 Header

Das Wo­chen­en­de steht an, und wir wol­len wie­der span­nen­de Tisch­ten­nis­spie­le se­hen. Am Frei­tag und am Sams­tag wird ge­spielt, der 6. Spiel­tag in den Li­gen steht an.

Frei­tag­abend

Herren II 2017/2018

Die 2. Her­ren­mann­schaft will beim TTC Horst-Em­scher­punk­ten
Foto: Anja Bloch

Drei Spie­le se­hen wir am Frei­tag, ein Heim­spiel und zwei Aus­wärts­spie­le. An heim­isch­en Tisch­en tritt die 3. Her­ren­mann­schaft an, Geg­ner in der 1. Kreis­klas­se ist die Sechs­te des TTV GW Schul­ten­dorf, erst­er Auf­schlag ist um 19:30 Uhr.
Die Ver­bands­li­ga­re­ser­ve tritt zum Kreis­li­ga­spiel in Gel­sen­kir­chen beim TTC Horst-Em­scher II an, auch hier wird um 19:30 Uhr zum ers­ten Mal aufgeschlagen.
Zur Drit­ten des TuS Hal­tern geht die 4. Her­ren­mann­schaft auf die Rei­se, Be­ginn der Par­tie der 2. Kreis­klas­se ist hier eben­falls um 19:30 Uhr.

Sams­tag­nach­mit­tag

B-Schüler I Vorrunde 2017/2018

Die 1. B‑Schüler emp­fängt das TST Buer-Mit­te in der Boy
Foto: Ste­fan Laagland

Der Nach­mit­tags des Sams­tag ge­hört wie üb­lich dem Nach­wuchs. Das Be­zirks­li­ga-Der­by der Ju­gend ge­gen den TSSV Bot­trop wur­de je­doch auf den 30.11.2017 ver­legt. Blei­ben noch die A‑Schüler und die bei­den B‑­Schü­ler-Mann­schaf­ten.
Die A‑Schüler tre­ten in der Kreis­li­ga beim VfB Kirch­hel­len an. Um 14:00 Uhr geht’s los.

Hin­weis:

Das Spiel der A‑Schüler wur­de auf den 19.10.2017 um 17:30 Uhr verlegt!

Un­se­re B‑Schüler tre­ten in der Kreis­li­ga da­heim an und er­war­ten das TST Buer-Mit­te II. Auf­ge­schla­gen wird, wie bei Heim­spie­len üb­lich, um 14:30 Uhr.

Die 2. B‑Schülermannschaft geht auf die Rei­se nach Marl. Dort war­tet in der Kreis­li­ga die DJK Ger­ma­nia Len­ker­beck, der Spiel­be­ginn ist für 15:00 Uhr terminiert.

Sams­tag­abend

Herren I vor dem 6. Spieltag

Die 1. Her­ren will in Kre­feld die Sie­ges­se­rie in der Ver­bands­li­ga fort­set­zen
Foto: Hei­ke Paskuda

Am Abend grei­fen un­se­re Ver­bands­li­ga-Her­ren ins Ge­sche­hen ein und wol­len ih­ren Lauf und die Sie­ges­se­rie am 6. Spiel­tag fort­set­zen. Dazu reist die Sie­bert-Sechs an den Nie­der­rhein nach Kre­feld, wo der Über­ra­schungs­fünf­te der Ver­bands­li­ga-Ta­bel­le um 18:30 Uhr auf den TSV Kre­feld-Bo­ckum trifft. Der Gast­ge­ber ist der­zeit Zehn­ter in der Ta­bel­le und steht da­mit auf dem Re­le­ga­ti­ons­platz ge­gen den Ab­stieg. Den wol­len die Kre­fel­der na­tür­lich ver­las­sen und wer­den ent­spre­chend mo­ti­viert sein.
Ein Heim­spiel ha­ben wir noch auf der Agen­da: die 5. Her­ren­mann­schaft geht in der 3. Kreis­klas­se um 18:30 Uhr ge­gen die Fünf­te des FC Schal­ke 04 an die Tische.

Wie im­mer fin­det Ihr die Spiel­lo­ka­le der Aus­wärts­spie­le samt An­fahrts­kar­ten in un­se­rem Terminkalender.