Allgemeiner Header

Er­geb­nis­se vom 10. und 11.11.2017

Der 8. Spiel­tag ist ge­lau­fen, wir wer­fen ei­nen Blick auf die Er­geb­nis­se des Wo­chen­en­des. Die Ers­te war in der Ver­bands­li­ga spiel­frei, das Der­by beim TSSV Bot­trop wur­de in den De­zem­ber ver­legt.

Her­ren-Kreis­li­ga: VfB Kirch­hel­len III – Her­ren II 5:9

Mit dem Nach­wuchs­spie­ler Nils Ru­dolf als Er­satz­mann ge­lang der Mann­schaft von Ka­pi­tän Marc Paw­le­ta ge­gen das noch punkt­lo­se Ta­bel­len­schluss­licht ein Pflicht­sieg, um den 4. Platz in der Ta­bel­le zu fes­ti­gen. Punkt­gleich mit dem 3., TTC BW Ücken­dorf.

Herren II Ergebnisse
Ei­nen Pflicht­sieg fei­er­te die 2. Her­ren in Kirch­hel­len
Foto: Anja Bloch

Her­ren 1. Kreis­klas­se: Her­ren III – TSC Dors­ten III 9:5

Mann­schafts­füh­rer Mi­cha­el Po­e­tsch muss­te auf Rou­ti­nier Franz Uhl ver­zich­ten und fand mit sei­nem Sohn Mar­cel Er­satz. Durch den Er­folg ge­gen den Ta­bel­len­nach­barn steht un­se­re Drit­te auf Platz 2, der zum di­rek­ten Auf­stieg be­rech­tigt.

In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

Her­ren 2. Kreis­klas­se: TTG 75 Bot­trop – Her­ren IV 9:1

Durch den kurz­fris­ti­gen Aus­fall von Ralf Mi­chel­bach kam Se­bas­ti­an Schmitz zu sei­nem nächs­ten Ein­satz, ob­wohl der ei­gent­lich ge­ra­de eine Aus­zeit nimmt. Trotz der gu­ten Be­set­zung der Boy­er muss­ten die Man­nen um Ka­pi­tän Jörg Mül­ler eine kra­chen­de Nie­der­la­ge hin­neh­men und ste­hen auf Platz 9, dem ers­ten der vier Ab­stiegs­plät­ze. Den Eh­ren­punkt für die Boy­er hol­te der Nach­wuchs­spie­ler René Bloch an Brett 1.

Herren IV Ergebnisse
Die 4. Her­ren war im Der­by bei TTG 75 chan­cen­los
Foto: Anja Bloch
In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

Her­ren 3. Kreis­klas­se: Her­ren V – VfB Kirch­hel­len VI 8:2

Im Du­ell der bei­den noch sieg­lo­sen Mann­schaf­ten konn­te Olym­pia ge­gen nur drei Ge­gen­spie­ler end­lich den ers­ten Sai­son­sieg ver­bu­chen. Trotz­dem ver­bleibt das Team von Mar­cel Po­e­tsch auf dem vor­letz­ten Platz, mit reich­lich Luft nach oben und un­ten.

Herren V Ergebnisse
Die 5. Her­ren konn­te end­lich den ers­ten Sasi­onsieg ver­bu­chen
Foto: Ar­chiv
In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

Jun­gen-Be­zirks­li­ga: Jun­gen – TTV GW Schul­ten­dorf II 6:4

Mit den Glad­be­ckern war die ein­zi­ge Mann­schaft, die nach dem Rück­zug des TSSV Bot­trop noch hin­ter Olym­pia in der Ta­bel­le steht, zu Gast in der Boy. Der Olym­pi­schen Ju­gend ge­lang durch ei­nen über­ra­gen­den Auf­tritt des un­te­ren Paar­kreu­zes der zwei­te Sai­son­sieg und der Sprung auf Ta­bel­len­platz 5. Wo­bei die Ta­bel­le durch Spiel­ver­le­gun­gen ein un­voll­stän­di­ges Bild ab­gibt.

Jungen Ergebnisse
Un­se­re Ju­gend konn­te den zwei­ten Sai­son­sieg fei­ern
Foto: Anja Bloch

Schü­ler-Kreis­li­ga: DC Dream Team Reck­ling­hau­sen – Schü­ler 7:3

Die Schütz­lin­ge von Hen­drik Pas­ku­da müs­sen dich zu dritt der Vie­rer­mann­schaft de Gast­ge­ber ge­schla­gen ge­ben. Die Punk­te für die Boy­er ho­len Mat­thi­as Zei­ger und Nils Grimm mit je ei­nem Ein­zel und ge­mein­sam im Dop­pel.

In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

B‑Schüler Kreis­li­ga: B‑Schüler – TTV Her­vest Dors­ten 10:0

Die Gäs­te aus Dors­ten tra­ten nur zu zweit in der Boy an, so dass der olym­pi­sche Sieg be­reits vor dem ers­ten Auf­schlag halb­wegs fest­stand. Die drei Spie­ler der Boy­er do­mi­nier­ten un­ter der Lei­tung von Se­bas­ti­an Schmitz ihre Geg­ner dazu auch noch bei­na­he nach Be­lie­ben und ga­ben ins­ge­samt nur zwei Sät­ze ab. Da­mit ma­ni­fes­tie­ren sie den Spit­zen­platz in der Ta­bel­le.

B-Schüler I Vorrunde 2017/2018
Die ers­te B‑Schüler ver­bucht ei­nen Kan­ter­sieg ge­gen Her­vest Dors­ten
Foto: Ste­fan Laagland
In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

B‑Schüler Kreis­li­ga: B‑Schüler II – DJK TTG Glad­beck-Süd 1:9

Be­reits am Frei­tag­abend stand für die 2. B‑Schüler ein Nach­hol­spiel auf der Agen­da. Je­doch war man ge­gen den Gast aus der Nach­bar­stadt chan­cen­los und muss­te eine her­be Nie­der­la­ge hin­neh­men. Tu­fan Demi­r­örs ge­lang der Ehe­n­punkt für Olym­pia.

In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

B‑Schüler Kreis­li­ga: TTV Her­vest Dors­ten II – B‑Schüler II 1:9

Die Schütz­lin­ge von Ste­fan Laagland be­ka­men am Sams­tag die Chan­ce zur schnel­len Wie­der­gut­ma­chung und nutz­ten sie ein­drucks­voll. Ein­zig Tu­fan Demi­r­örs, aus­ge­rech­net möch­te man sa­gen, gab ei­nen Punkt an die noch sieg­lo­sen Haus­her­ren ab. Die Ta­bel­le weist für die olym­pi­sche Zweit­ver­tre­tung Platz 8 aus.

In­for­ma­ti­on:

Spielbericht auf click-TT

Bild­quel­len:

  • Her­ren II 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bot­trop
  • Her­ren IV 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bot­trop
  • Her­ren V 2017/2018: Ni­co­le Rudolf/​Olympia Bot­trop
  • Jun­gen VR 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bot­trop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: