Fünf­te fegt VfL Hüls zu Null aus der Hal­le

Herren 5 2018/2019 RR Header

Nach dem Auf­takt­sieg in Buer emp­fing die Boy­er Fünf­te zum ers­ten Heim­spiel der Rück­run­de den VfL Hüls IV und ge­wann sou­ve­rän mit 10:0.

Herren V 2018/2019 RR
Die 5. Her­ren bleibt mit dem 10:0‑Sieg ge­gen Hüls auf Auf­stiegs­kurs

Nach den Sie­gen von Dirk Kurschat/​Sebastian Schmitz und Udo Schrubock/​Reiner Po­e­tsch in den Ein­gangs­dop­peln setz­te der grün-wei­ße Ex­press sei­ne Fahrt in Rich­tung Auf­stieg fort, denn auch die Ein­zel ge­wan­nen die Olym­pio­ni­ken al­le­samt und über­lie­ßen den Gäs­ten da­bei gan­ze 4 Satz­ge­win­ne.

So­mit geht die Mann­schaft von Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz gut ge­rüs­tet und selbst­be­wusst in das kom­men­de Wo­che an­ste­hen­de Spit­zen­spiel ge­gen den PSV Reck­ling­hau­sen IV.

Bild­quel­len

  • Her­ren 5 2018/2019 RR: Det­lef Dembski / Olym­pia Bot­trop
  • Her­ren 5 2018/2019 RR Hea­der: Det­lef Dembski / Olym­pia Bot­trop
Sebastian Schmitz

Sebastian Schmitz

Sebastian ist Kassenwart im Vereinsvorstand und ist Kapitän der 5. Herrenmannschaft. Er verfasst hier die Spielberichte seiner Mannschaft und von den Spielern höherer Mannschaften, wenn er dort Ersatz gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: