Trau­er um un­se­ren Eh­ren­vor­sit­zen­den Erich Koziolek

Trauer schwarze Rose

Die DJK Olym­pia Bot­trop 1950 trau­ert um ih­ren Eh­ren­vor­sit­zen­den Erich Ko­zio­lek, der am 30. Juli 2021 im Al­ter von 78 Jah­ren ver­stor­ben ist.

Todesanzeige Erich Koziolek

Erich trat am 02.04.1965 in un­se­ren Tisch­ten­nis­ver­ein DJK Olym­pia Bot­trop 1950, als jun­ger dy­na­mi­scher Sports­mann, ein. In sei­nen 56 Jah­ren als sehr ver­eins­treu­es Mit­glied hat er für uns 48 Jah­re ak­tiv an Meis­ter­schaf­ten teil­ge­nom­men. Ne­ben sei­nen ak­ti­ven Spiel­zei­ten so­wie sei­ner Tä­tig­kei­ten mit mehr als 25jähriger Vor­stands­ar­beit wur­de Erich am 12.07.1975 mit der sil­ber­nen Ver­ein­seh­ren­na­del, am 13.12.1980 mit der sil­ber­nen DJK Eh­ren­na­del, am 07.12.1990 mit der gol­de­nen Ver­ein­seh­ren­na­del, am 03.06.2000 mit der gol­de­nen DJK Eh­ren­na­del und im glei­chen Jahr mit dem Eh­ren­brief des West­deut­schen Tisch­ten­nis­ver­ban­des ausgezeichnet.

Am 11.12.2010 wur­de Erich zum Eh­ren­vor­sit­zen­den des DJK Olym­pia Bot­trop 1950 er­nannt und im Jah­re 2015 für 50 Jah­re Mit­glied­schaft ausgezeichnet.

Erich war ein groß­ar­ti­ger Mensch, mit dem wir vie­le wun­der­ba­re Stun­den – auch au­ßer­halb der Sport­hal­le – ver­brin­gen durf­ten. Sei­ne Herz­lich­keit, sei­nen Hu­mor und sei­ne Hilfs­be­reit­schaft ha­ben ihn zu ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Men­schen gemacht.

Wir, die DJK Olym­pia Bot­trop 1950, sind ihm in tie­fer Dank­bar­keit ver­bun­den und wer­den ihm ein eh­ren­des An­denken bewahren.

Al­len sei­nen An­ge­hö­ri­gen gilt un­ser auf­rich­ti­ges Mitgefühl.

Erich wur­de am 10. Au­gust auf dem Ost­fried­hof in Bot­trop beigesetzt.

Richard Bortz Avatar

Richard Bortz

Richard ist 1. Vorsitzender und lenkt so maßgeblich die Geschicke des Vereins. Zudem ist er Stammspieler in der 3. Herren-Mannschaft.