Vier Be­geg­nun­gen am 20. Spieltag

Allgemeiner Header

Am Wo­chen­en­de 24. – 26.03.2023 fin­den ins­ge­samt vier Be­geg­nun­gen mit oly­moi­scher Be­tei­li­gung statt. Hier ein Überblick:

Da­tumZeitHal­leLigaHeim­mann­schaftGast­mann­schaftEr­geb­nis
Fr. 24.03.2319:301H3KKVfB Kirchhellen IVDJK Olympia Bottrop VI10:0
19:301HKLDJK Olympia Bottrop IIIFC Schalke 04 V9:6
19:301H2KKDJK Olympia Bottrop IVDJK TTG Gladbeck-Süd IV10:0
Sa. 25.03.2318:301HBLDJK Olympia Bottrop IITuB Bocholt9:0 NA

Die ers­te Mann­schaft soll­te in der Ver­bands­li­ga ge­gen Ruhr­stadt Her­ne an­tre­ten. Da die Her­ner ihre Mann­schaft aber vom Spiel­be­trieb zu­rück­ge­zo­gen ha­ben, fällt die­se Be­geg­nung aus und die olym­pi­sche Ers­te hat spielfrei.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved