Tagesarchiv: März 11, 2023

Allgemeiner Header 0

Gro­ßer Ju­bel bei der DJK Olym­pia Bot­trop II – 9:5 Heimerfolg

Auch dank der un­ge­schla­ge­nen Pas­ku­da und Hoff­mann konn­te die DJK Olym­pia Bot­trop II das Heim­spiel ge­gen den TTV Her­ve­st Dors­ten in der Her­ren – Be­zirks­li­ga 1 mit 9:5 ge­win­nen. Die Gast­mann­schaft hielt in ih­rem 18. Sai­son­spiel, in dem bei­de Teams mit Er­satz­spie­lern an­ge­tre­ten wa­ren, zeit­wei­se or­dent­lich mit, doch konn­te sie es auch nicht ver­hin­dern, dass René Bloch den fi­na­len Punkt holte.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved

Jungen 19 2022/2023 Header 0

Nico Ju­rek fi­xiert vier Punk­te für die DJK Olym­pia Bottrop

Auf­ga­be sou­ve­rän ge­löst – So könn­te man den Heim­erfolg der DJK Olym­pia Bot­trop im Spiel der Jun­gen 19 – Be­zirks­li­ga 1 ge­gen den SuS Stadt­lohn be­schrei­ben, der nach 2 Stun­den fest­stand. Das Satz­ver­hält­nis von 30:7 zeigt beim deut­li­chen 10:0‑Erfolg ein­drucks­voll den kla­ren Spielverlauf.

Bei­trags­bild: Hen­drik Pas­ku­da / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved

Allgemein 2 Header 0

Sieg für die DJK Olym­pia Bot­trop III in der Her­ren-Kreis­li­ga 2

Mit 9:3 setz­te sich die Heim­mann­schaft der DJK Olym­pia Bot­trop III in der Her­ren-Kreis­li­ga 2 ge­gen den VfB Kirch­hel­len durch. Das Spiel am Frei­tag­abend dau­er­te ins­ge­samt 3 Stun­den. In ih­rem 15. Sai­son­spiel muss­ten die Gäs­te da­bei auf 2 Er­satz­spie­ler zurückgreifen.

Bei­trags­bild: Claudia Peters/Pixabay | Pixabay License