Autor: Vorstand

Stadtmeisterschaften Bottrop Header 0

Stadt­meis­ter­schaf­ten 2019

Nach­dem die Stadt­meis­ter­schaf­ten in Bot­trop nun zwei­mal nach­ein­an­der man­gels Mel­dung ab­ge­sagt wur­den (ein­mal von uns und ein­mal vom VfB Kirch­hel­len), wur­de in der Tisch­ten­nis­fach­schaft Bot­trop be­schlos­sen, die Stadt­meis­ter­schaf­ten in die­sem Jahr de­zen­tral und über ei­nen Zeit­raum von meh­ren Wo­chen aus­zu­tra­gen. Wir sind ge­spannt, ob das funk­tio­niert.

Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | CC BY-SA 4.0 International

Ostern Header 0

Olym­pia wünscht Fro­he Os­tern!

Die DJK Olym­pia Bot­trop wünscht al­len Mit­glie­dern und Freun­den so­wie de­ren Fa­mi­li­en ein fro­hes und ge­seg­ne­tes Os­ter­fest!

Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Allgemeiner Header 0

Ein­la­dung zur Spie­ler­sit­zung

Lie­be Sports­ka­me­ra­den, die Hin­run­de 2018/2019 neigt sich dem Ende ent­ge­gen, die Vor­be­rei­tun­gen zur Rück­run­de lau­fen. Des­halb la­den wir alle ak­ti­ven Mit­glie­der aus dem Er­wach­se­nen­be­reich zur Spie­ler­sit­zung ein.

Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Re­ser­ved

Allgemein 2 Header 0

Hal­le ab so­fort wie­der frei

Ei­gent­lich soll­te un­se­re Sport­hal­le wäh­rend der Fe­ri­en ge­schlos­sen blei­ben, da die Be­leuch­tung in­stand­ge­setzt wird. Die­se Ar­bei­ten konn­ten nun be­reits am Frei­tag ab­ge­schlos­sen wer­den, so dass die Hal­le ab so­fort wie­der für den Trai­nings­be­trieb zur Ver­fü­gung steht.

Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Re­ser­ved