Autor: Vorstand

Sommerfest Header 0

Ein­la­dung zum Som­mer­fest 2022

Hal­lo Olympianer,
am Sams­tag, dem 27. Au­gust, fin­det ab 14:30 Uhr das all­jäh­li­che Som­mer­fest statt. Dazu möch­ten wir alle Mit­glie­der und ihre Fa­mi­li­en herz­lich einladen.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | CC BY-SA 4.0 International

Ostern Header 0

Olym­pia Bot­trop wünscht fro­he Ostern!

Die DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wünscht al­len Mit­glie­dern und de­ren Fa­mi­li­en so­wie al­len Freun­den ein fro­hes und ge­seg­ne­tes Os­ter­fest. Ge­nießt die wie­der­ge­won­ne­ne Nor­ma­li­tät, aber seid vor­sich­tig. Die­se Pan­de­mie ist noch nicht überstanden.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Impfzertifikat Header 0

Kei­ne Be­schrän­kun­gen mehr beim Trai­ning und im Wettkampf

Die Co­ro­na­schutz­ver­ord­nung lässt uns durch­at­men, trotz In­ze­den­zen von um die 1000 sind alle Be­schrän­kun­gen auf­ge­ho­ben. Es wird nun an die Ver­nunft ap­pel­liert, Ab­stand und die Hy­gie­ne­maß­nah­men ein­zu­hal­ten. Auch wir he­ben ana­log dazu alle Ein­schrän­kun­gen auf, ver­lan­gen kei­nen 3G-Nach­weis und kei­ne Mas­ke mehr.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Impfzertifikat Header 0

Ab heu­te Er­leich­te­rung bei 2G+

Ab heu­te gilt die neue Co­ro­na­schutz­ver­ord­nung des Lan­des Nord­rhein-West­fa­len. Die bringt Er­leich­te­run­gen be­züg­lich 2G+ mit.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Impfzertifikat Header 0

In­door-Sport nur noch mit 2‑G Plus!

Die seit dem 28. De­zem­ber gel­ten­de Co­ro­na­schutz­ver­ord­nung des Lan­des Nord­rhein-West­fa­len er­laubt sport­li­che Ak­ti­vi­tä­ten in In­nen­räu­men nur noch mit der 2‑G Plus-Re­gel und Mas­ke. Der WTTV und der BSBB ha­ben sich bis­lang noch nicht dazu geäußert. 

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

New Years Day Header 0

Ein fro­hes neu­es Jahr!

Die DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wünscht al­len Mit­glie­dern und de­ren Fa­mi­li­en so­wie al­len Freun­den ein glück­li­ches, zu­frie­de­nes und ge­sun­des neu­es Jahr!

Bei­trags­bild: Gerd Altmann/Pixabay