3:7 Auf­takt­nie­der­la­ge der 1. Schüler

Schüler I 2016/2017 Header

Die neu for­ma­tier­te Schü­ler­mann­schaft traf am Sams­tag in ei­ge­ner Hal­le auf die 2. Schü­ler der DJK TTG Glad­beck-Süd. Zu ei­nem Sieg hat es lei­der nicht gereicht.

Schüler I 2016/2017

Die 1. Schü­ler muss­te zm Li­ga­auf­takt eine Nie­der­la­ge einstcken: (v.l.) Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny, Hen­rik Hes­ter, Emi­ly Schau­er­te
Foto: Mar­kus Bloch

Hen­rik Hes­ter und Jo­nas Wo­la­ny konn­ten das Ein­gangs­dop­pel in fünf um­kämpf­ten Sät­zen ge­gen Luca Neus­äs­ser und Sa­mu­el Wi­sch­new­s­ki für sich ent­schei­den und die Boy­er mit 1:0 in Füh­rung bringen.

In den Ein­zeln konn­ten je­doch nur noch Mat­thi­as Zei­ger und Hen­rik Hes­ter je­weils ge­gen Ju­li­us Wi­sch­new­s­ki punk­ten. So­wohl Jo­nas Wo­la­ny, als auch Emi­ly Schau­er­te konn­ten eine Punk­te für Olym­pia ho­len, so dass es am Ende 3:7 zu­guns­ten der Gäs­te aus Glad­beck stand.

Punk­te

Dop­pel: Hester/​Wolany 1:0
Ein­zel: Hen­rik Hes­ter 1:2, Jo­nas Wo­la­ny 0:3, Mat­thi­as Zei­ger 1:2, Emi­ly Schau­er­te 0:3