Aus­blick auf das Wo­chen­en­de der 46. KW 2016

Allgemeiner Header
Herren I 2016/2017

Will die Er­folgs­se­rie auch im Der­by fort­set­zen: Die Ers­te Her­ren­mann­schaft
Foto: Ste­fan Laagland

Be­gin­nen wir am Frei­tag Abend: un­se­re Ju­gend hat ihr Aus­wärts­spiel in der Jun­gen-Kreis­li­ga beim PSV Reck­ling­hau­sen vom Sams­tag auf den Abend vor­ver­legt. Um 18:30 Uhr ist An­schlag am Ma­rie-Cu­rie-Gym­na­si­um in Reck­ling­hau­sen. Um 19:00 Uhr tritt un­se­re Fünf­te in Glad­beck beim BV Glad­beck-Rent­fort II an. Die Par­tie der 3. Kreis­klas­se 3 star­tet in der Turn­hal­le der In­ge­borg-Dre­witz-Ge­samt­schu­le in Rent­fort Nord. In der hei­mi­schen Hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le in der Boy be­ginnt um 19:30 Uhr die Be­geg­nung der 1. Kreis­klas­se 1 zwi­schen un­se­rer Drit­ten und dem TTV GW Schul­ten­dorf V.

Bli­cken wir jetzt auf den Sams­tag: den An­fang ma­chen die B‑Schüler in der Kreis­li­ga mit ih­rem Heim­spiel ge­gen DC Dream Team Reck­ling­hau­sen. Ers­ter Auf­schlag an der Kör­ner­schu­le ist um 14:30 Uhr. Gleich­zei­tig tre­ten die A‑Schüler in der 1. Kreis­klas­se in Gel­sen­kir­chen beim TTC Horst-Em­scher an. Aus­tra­gungs­ort ist die Neue Turn­hal­le der Grund­schu­le Sand­stra­ße. Der Abend be­ginnt um 18:00 Uhr beim TTV Her­ve­st Dors­ten II am St.-Ursula-Gymnasium in Dors­ten, wo un­se­re Zwei­te vor­stel­lig wird. Es gilt, die knap­pe Nie­der­la­ge in der Kreis­li­ga von letz­ter Wo­che wett­zu­ma­chen. An der Kör­ner­schu­le be­ginnt zeit­gleich das Spiel der Vier­ten in der 2. Kreis­klas­se 2 ge­gen den TTV GW Schul­ten­dorf VI. Zum Ab­schluss gibts ein Der­by in der Lan­des­li­ga: un­se­re Ers­te will um 18:30 Ihr an der Haupt­schu­le Lehm­kuh­le beim TTC Bot­trop 47 II ihre Er­folgs­se­rie fort­set­zen, wäh­rend der Gast­ge­ber auf Wie­der­gut­ma­chung für die Nie­der­la­ge in Schul­ten­dorf vor Wo­chen­frist drän­gen wird.

• Her­ren I 2016/2017: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved