Die Spie­le am Wo­chen­en­de der 7. KW

Allgemein 2 Header

Es ist wie­der so weit, das Tisch­ten­nis­wo­chen­en­de steht vor der Tür. Und wie im­mer wer­fen wir ei­nen Blick auf die Spie­le der olym­pi­schen Mannschaften.

Zwei Heim­spie­le ste­hen am Frei­tag Abend auf der Agen­da, zwei­mal heißt der Gast TTV DJK Herten/​Disteln.
Die Lan­des­li­ga-Re­ser­ve tritt um 19:30 Uhr in der Kreis­li­ga ge­gen die Zwei­te der Gäs­te an, die Vier­te geht be­reits um 19:00 Uhr in der 2. Kreis­klas­se ge­gen die Drit­te der Her­te­ner an die Ti­sche. Bei­de Spie­le star­ten, wie im­mer bei Heim­spie­len, in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le in der Boy statt.

Der Sams­tag ge­hört dem Nach­wuchs, eben­falls mit zwei Heim­spie­len, aber auch mit ei­nem Auswärtsspiel.
Die Jun­gen spie­len um 14:30 Uhr in der Kreis­li­ga an der Kör­ner­schu­le zum Der­by ge­gen die zwei­te Jun­gen des TSSV Bot­trop und fei­ern ein Wie­der­se­hen mit dem Ex-Olym­pia­ner Luca Buschfort.
Zeit­gleich tre­ten die A‑Schüler in der 1. Kreis­klas­se eben­falls zum Der­by an. Die TTG 75 Bot­trop ist zu Gast in der Boy.
Die B‑Schüler ge­hen auf die Rei­se und ge­hen um 14:30 Uhr in Gel­sen­kir­chen bei der zwei­ten B‑Schüler des  TST Buer-Mit­te an die Tische.

Die Lan­des­li­ga-Her­ren und die Drit­te ha­ben spiel­frei. Nach dem Wo­chen­en­de ha­ben die B‑Schüler noch ein Nach­hol­spiel: Am Diens­tag zur Trai­nigs­zeit um 16:15 Uhr emp­fan­gen die Schütz­lin­ge von Ste­fan Laagland die DJK TTG Glad­beck-Süd an der Körnerschule.