Mini-Meisterschaften 2017 Ortsentscheid - Header

Olympia´s Nach­wuchs er­folg­reich bei den Mini-Meis­ter­schaf­ten 2017 im Orts­ent­scheid

Am Sonn­tag­nach­mit­tag spiel­ten un­se­re Nach­wuchs­ta­len­te beim Aus­rich­ter TTG Bot­trop 75 bei den Mini-Meis­ter­schaf­ten 2017 im Orts­ent­scheid mit, und hol­ten zwei Vi­ze­ti­tel und ei­nen 5. Platz.

Beim gröss­ten deut­schen Nach­wuchs­tur­nier (DTTB), einschl. Fuß­ball, star­te­ten drei Spie­ler von Olym­pia un­ter den Au­gen der mit­ge­reis­ten El­tern und Freu­den. Bei die­sem Tur­nier dür­fen nur Spieler(innen) ohne eine Spiel­be­rech­ti­gung teil­neh­men. Bei den Mini´s wer­den auch nur zwei Ge­winn­sät­ze ge­spielt.

Kai He­lis (10 J.) spiel­te in der Klas­se der 9 bis 10-jäh­ri­gen mit. In der Grup­pen­pha­se be­leg­te er mit 2:1 Spie­len den 2. Platz. Im Halb­fi­na­le be­zwang er sei­nen Geg­ner mit 2:0 Sät­zen und zog ins Fi­na­le ein. Dort ver­lor ge­gen sei­nen star­ken Geg­ner mit 0:2 Sät­zen und er­rang den 2. Platz.

Stolz präsentiert der Vizemeister 2017 der Klasse der 9/10-jährigen im Ortsentscheid, Kai Helis, seine Silbermedaille samt Urkunde. Foto: Stefan Laagland
Stolz prä­sen­tiert der Vi­ze­meis­ter 2017 der Klas­se der 9/10-jäh­ri­gen im Orts­ent­scheid, Kai He­lis, sei­ne Sil­ber­me­dail­le samt Ur­kun­de.
Foto: Ste­fan Laagland

In der Al­ters­klas­se der 11 bis 12-jäh­ri­gen gin­gen Tu­fan Demi­r­örs (11 J.) und Thor­ben Berns­mann (11 J.) an den Start . Thor­ben er­spiel­te sich in den Fi­nal­spie­len den 5. Platz. Tu­fan er­reich­te so­gar das Fi­na­le, dort führ­te er schon mit 1:0 Sät­zen und muss­te sich sei­nem Geg­ner nach ei­ner gu­ten Leis­tung doch noch mit 1:2 Sät­zen beu­gen, und er­rang da­mit die Vi­ze­meis­ter­schaft.

Alle drei Teil­neh­mer ha­ben sich für den Kreis­ent­scheid beim Aus­rich­ter VfL Hüls am 12.03.2017 um 12 Uhr in Marl qua­li­fi­ziert. Für alle drei Teil­neh­mer war es so­mit ein er­folg­rei­ches TT-Tur­nier.

Tufan Demirörs errang trotz guter Konkurrenz beim Ortsentscheid der Minis den 2. Platz in seiner Altersklasse der 11 bis 12-jährigen Jungen. Foto: Stefan Laagland
Tu­fan Demi­r­örs er­rang trotz gu­ter Kon­kur­renz beim Orts­ent­scheid der Mi­nis den 2. Platz in sei­ner Al­ters­klas­se der 11 bis 12-jäh­ri­gen Jun­gen.
Foto: Ste­fan Laagland
Thorben Bernsmann konnte sich über den 5. Platz, und somit die Qualifikation für den Kreisentscheid, in der Altersklasse der 11 bis 12-jährigen freuen. Foto: Stefan Laagland
Thor­ben Berns­mann konn­te sich über den 5. Platz, und so­mit die Qua­li­fi­ka­ti­on für den Kreis­ent­scheid, in der Al­ters­klas­se der 11 bis 12-jäh­ri­gen freu­en.
Foto: Ste­fan Laagland
In­for­ma­ti­on:

Gro­ßer, all­ge­mei­ner Be­richt auf der Seite des Ausrichters TTG Bottrop 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: