2017/2018 Start Header

Vor­be­rei­tung auf die neue Sai­son star­tet

Am heu­ti­gen Mon­tag (07.08.2017) wird un­se­re Sport­hal­le wie­der ge­öff­net, so dass heu­te um 17:00 Uhr die Vor­be­rei­tung auf die neue Sai­son be­ginnt. Der Nach­wuchs steigt mor­gen, am Diens­tag, um 16:00 Uhr in die Vor­be­rei­tung ein.

Ei­ni­ge Spie­ler ha­ben sich ja beim Lo­kal­ri­va­len TSSV Bot­trop fit ge­hal­ten, wäh­rend un­se­re Hal­le ge­schlos­sen war. Ab so­fort wird wie­der in ei­ge­ner Hal­le trai­niert. Na­tür­lich freu­en auch wir uns auf Gäs­te von an­de­ren Ver­ei­nen, de­ren Hal­len in der zwei­ten Fe­ri­en­hälf­te ge­schlos­sen sind.

Ab 17:00 Uhr heu­te ist die Hal­le für un­se­re Her­ren und Se­nio­ren ge­öff­net. Wir wür­den und freu­en, auch ein paar Da­men be­grü­ßen zu dür­fen.

Der Nach­wuchs­be­reich be­ginnt mit der Sai­son­vor­be­rei­tung am mor­gi­gen Diens­tag zur ge­wohn­ten Zeit um 16:00 Uhr. Die Trai­ner Ste­fan Laagland und Mi­cha­el Schir­lo freu­en sich mo­ti­vier­te Spie­ler, auch hier sind selbst­ver­ständ­lich Gäs­te und Ein­stei­ger will­kom­men.

Bild­quel­len:

  • 2017/2018 Start Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: