Letz­ter Form­check der ers­ten Her­ren­mann­schaft beim TTC 47

Herren I Header

Bei­de Mann­schaf­ten ha­ben sich in den letz­ten Wo­chen ge­wis­sen­haft auf den Sai­son­start vor­be­rei­tet. Vor den ers­ten Meis­ter­schafts­spie­len möch­ten bei­de Mann­schaf­ten ihre Form über­prü­fen und sich auf die an­ste­hen­de­nen Auf­ga­ben ein­stel­len. Bei­de Teams wer­den in Best­be­set­zung an­tre­ten. Der TTC geht mit gro­ßen Am­bi­tio­nen in die neue Lan­des­li­ga­sai­son. Durch die Ver­pflich­tung des ehe­ma­li­gen NRW-Liga-Spie­lers Mar­cel Eck­mann vom SC Buer-Has­sel hat sich die Mann­schaft ver­stärkt und peilt den di­rek­ten Wie­der­auf­stieg in die Ver­bands­li­ga an. Die ers­te Her­ren­mann­schaft steht nach zwei Auf­stie­gen in den letz­ten drei Spiel­zei­ten vor der ers­ten Ver­bands­li­ga­sai­son der Vereinsgeschichte.

Herren I 2016/2017
Die 1. Her­ren tritt am nächs­ten Diens­tag zu ei­nem Freund­schafts­spiel beim TTC 47 an.

Am 2.9. emp­fan­gen die Boy­er den Meis­ter­schafts­fa­vo­ri­ten Kemp­e­ner LC in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le. Auch im di­rek­ten Auf­ein­an­der­tref­fen der bei­den Bot­tro­per Mann­schaf­ten se­hen sich die Boy­er eher als Au­ßen­sei­ter, ob­wohl sie in der kom­men­den Spiel­zeit eine Spiel­klas­se hö­her an den Start ge­hen.  Alle Be­tei­lig­ten freu­en sich auf den Test in freund­schaft­li­cher At­mo­sphä­re. In den ver­gan­ge­nen Wo­chen hat­ten sich die Tisch­ten­nis­spie­ler al­ler Bot­tro­per Ver­ei­ne im­mer wie­der zu ge­mein­sa­men Trai­nings­ein­hei­ten ge­trof­fen. So konn­ten alle Ak­ti­ven Trai­nings­pau­sen auf­grund ge­schlos­se­ner Hal­len wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en ver­mei­den und sich ge­wis­sen­haft auf die an­ste­hen­den Auf­ga­ben vorbereiten.

• Her­ren I 2016/2017: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • Her­ren I Hea­der: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
Matthias Siebert Avatar

Matthias Siebert

Matthias ist der 2. Vorsitzende des Vereins und zudem Pressewart und Sozialwart. Außerdem ist er Stammspieler der 2. Mannschaft. Bei Not am Mann betreut er auch mal die Nachwuchsteams.