Vor dem letz­ten Hinrunden-Spieltag

Allgemeiner Header

Am kom­men­den Wo­chen­en­de steht der letz­te Hin­run­den-Spiel­tag auf dem Spiel­plan, von zwei Nach­hol­spie­len ein­mal ab­ge­se­hen. Wer­fen wir also ei­nen Blick auf die an­ste­hen­den Begegnungen.

Frei­tag Abend

Herren II am letzten Hinrunden-Spieltag

Die 2. Her­ren will in Su­der­wich Platz 2 in der Ta­bel­le fes­ti­gen.
Foto: Anja Bloch

Am Frei­tag Abend ste­hen zwei Par­tien auf der Agen­da. Die Ver­bands­li­ga-Re­ser­ve von Ka­pi­tän Marc Paw­le­ta will in der Kreis­li­ga bei der SG Su­der­wich II punk­ten. Beim Ab­stiegs­kan­di­da­ten aus Reck­ling­hau­sen soll der 2. Ta­bel­len­platz ge­fes­tigt werden.

Die Drit­te er­war­tet an ei­ge­nen Ti­schen die DJK TTG Glad­beck-Süd III zur Be­geg­nung in der 1. Kreis­klas­se. Auch für die Man­nen von Ka­pi­tän Mi­cha­el Po­etsch geht es dar­um, den 2. Platz und da­mit die Auf­stiegs­am­bi­tio­nen zu bekräftigen.

Bei­de Spie­le be­gin­nen um 19:30 Uhr.

Sams­tag Nachmittag

Jungen am letzten Hinrunden-Spieltag

Die Ju­gend will in Len­ker­beck un­be­dingt punk­ten
Foto: Anja Bloch

Wie im­mer tritt der Nach­wuchs am Sams­tag Nach­mit­tag an. In der Be­zirks­li­ga fährt die Ju­gend nach Marl zur DJK Ger­ma­nia Len­ker­beck. Die Schütz­lin­ge von Mi­cha­el Schir­lo wol­len die Schlap­pe ge­gen Schal­ke ver­gan­ge­nes Wo­chen­en­de wie­der gut­ma­chen, um die Ab­stiegs­rän­ge auf Di­stanz zu halten.

Die B‑Schüler ma­chen sich auf den Weg nach Reck­ling­hau­sen und tre­ten in der Kreis­li­ga bei der SG Su­der­wich II an. Beim Ta­bel­len­vier­ten soll der Spit­zen­platz ma­ni­fes­tiert und die Herbst­meis­ter­schaft ein­ge­fah­ren werden.

Ers­ter Auf­schlag ist in bei­den Be­geg­nun­gen um 15:00 Uhr.

Sams­tag Abend

Herren IV am letzten Hinrunden-Spieltag

Die 4. Her­ren tritt in Schul­ten­dorf an, die Ab­stiegs­rän­ge zu ver­las­sen
Foto: Anja Bloch

Die 4. Her­ren­mann­schaft tritt in der 2. Kreis­klas­se zu ih­rem zwei­ten Sams­tags­spiel der Hin­run­de an. In Glad­beck war­tet die Sieb­te Mann­schaft des TTV GW Schul­ten­dorf auf die Boy­er. Die Bret­ter 1 und 3 kom­men di­rekt vom Be­zirks­li­ga­spiel der Ju­gend aus Len­ker­beck nach Glad­beck. Auf­ge­schla­gen wird ab 18:30 Uhr.

Son­der­fall Montag

Herren I  am letzten Hinrunden-Spieltag

Die 1. Her­ren tritt am Mon­tag in Frin­trop an die Ti­sche
Foto: Hei­ke Paskuda

Die Ver­bands­li­ga-Be­geg­nung der Ers­ten in Es­sen bei der Re­ser­ve der DJK Ad­ler Uni­on Frin­trop wur­de auf den Mon­tag Abend ver­legt. Sie Sie­bert-Sechs will sich für die Heim­plei­te ge­gen die Ers­te der Gast­ge­ber vor Wo­chen­frist re­van­chie­ren und ihre ins­ge­samt star­ken Leis­tun­gen in der bis­he­ri­gen Sai­son be­stä­ti­gen. Die Par­tie geht um 19:30 Uhr los.

Der letz­te Spiel­tag der Hin­run­de hält also nur ein ein­zi­ges Heim­spiel be­reit. Also hilft ein Blick in un­se­ren Terminkalender wei­ter, wo ihr wie im­mer die Spiel­or­te der Aus­wärts­spie­le mit­samt An­fahrts­kar­ten findet.

Wie wün­schen wie im­mer al­len Ak­ti­ven viel Erfolg!

• Her­ren II 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Jun­gen VR 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Her­ren IV 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Her­ren I 2017/2018: Hei­ke Paskuda