Weihnachtgeschenke Header

Nachholspiele und Weihnachtsfeier

So sieht unser Programm für das anstehende Wochenende aus, bevor es endgültig in die Winterpause geht. Die A-Schüler und unsere Erste haben noch Nachholspiele, zudem steht die Weihnachtsfeier an.

Am Samstag müssen die Schützlinge von Verbandsligaspieler Hendrik Paskuda noch einmal gegen die DJK Germania Lenkerbeck an die Tische und sprengen damit die Weihnachtsfeier. Um 13:00 Uhr ist erster Aufschlag, um 14:00 Uhr soll eigentlich die Weihnachtsfeier beginnen. Letzteres wird sich sicher verzögern, damit das Spiel in Ruhe ausgetragen werden kann.

NikolausDie Weihnachtsfeier wird dann wie immer Speis und Trank für alle Mitglieder, deren Lebenspartner, sowie die Eltern unserer Nachwuchsspieler bereithalten. Musikalisch wird Günter Veldkamp uns mit seinem Akkordeon unterhalten, zudem wird es nach dem A-Schüler-Spiel auch wieder einen Riesenrundlauf geben. Das Ende der Weihnachtsfeier ist wie üblich offen.

Derby zum Showdown am Sonntag

Herren I 2017/2018
Die Erste tritt noch zum Nachholspiel beim TSSV zum Derby an
Foto: Heike Paskuda

Am Sonntag Mittag um 12:00 Uhr, High Noon also, tritt die Siebert-Sechs an der Paulschule zum Verbandsliga-Derby beim TSSV Bottrop an. Die Gastgeber konnten am vergangenen Wochenende den bisherigen Spitzenreiter besiegen und den 1. Platz erobern, die Boyer möchten den TSSV dennoch ein bisschen ärgern und vielleicht sogar eine bittere Pille auf den Weihnachtsteller legen.

Danach geht der Verein in die Winterpause, Training wird solange die Halle geöffnet ist jedoch stattfinden.

Bildquelle(n):
Headerbild: George Hodan Lizenz: CC0 (Public Domain / gemeinfrei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: