Allgemeiner Header

Der 2. Spieltag

An diesem Wochenende steht der 2. Spieltag in den Tischtennisligen auf der Agenda. Werfen wir also einen Blick auf die Spiele mit olympischer Beteiligung.

Der Freitag

Am heutigen Freitag eröffnet die siebte Herrenmannschaft den Spieltag. Nach der Heimpleite vor Wochenfrist geht es nun zum Derby an die Paulschule, wo der TSSV Bottrop VII wartet. Erster Aufschlag in der 3. Kreisklasse ist um 19:00 Uhr.
Um 19:30 Uhr tritt die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga an eigenen Tischen gegen die Reserve des VfB Kirchhellen an. Es gilt, die starke Auftaktleistung von vor einer Woche zu bestätigen.
Zur gleichen Zeit steigt auch die Vierte in die Saison ein, die in der Vorwoche in der 2. Kreisklasse noch spielfrei war. In der Halle an der ehemaligen Körnerschule wird der TTC BW Ückendorf III erwartet.

Nachwuchs

An diesem Wochenende beginnt die Saison auch für unseren Nachwuchs. Um 14:00 Uhr am Samstag empfängt unsere Jugend  in der Bezirksliga  den TTC Bottrop 47 zum Derby in der Boy. Gleichzeitig haben die Schüler, ebenfalls in der Bezirksliga, die DJK TTG Gladbeck-Süd zu Gast.

Samstag Abend

Herren 1 2018/2019
Die 1. Herren will im ersten Heimspiel die ersten Punkte einfahren
Foto: Markus Bloch

Am Abend geht die Erste beim Heimdebüt in der Verbandsliga gegen die DJK Adler Union Frintrop an die Tische. Nach der unglücklichen Derbyniederlage letzte Woche müssen nun die ersten Punkte gegen den Abstieg her. Die Siebert-Sechs hat da allerdings ein ziemlich dickes Brett zu bohren. Der Plastikball fliegt ab 18:30 Uhr.

Der Sonntag

Drei Spiele bringt der Sonntag:
Die Fünfte geht um 10:00 Uhr in Marl beim VfL Hüls IV an die Tische. Dort will man nach dem Remis in der Vorwoche den ersten Sieg einfahren.
Ebenfalls um 10:00 Uhr tritt die Sechste beim TTV GW Schultendorf VIII in Gladbeck an und will dort die Auftaktniederlage aus der vergangenen Woche wettmachen. Beides sind Spiele in der 3. Kreisklasse.
Zur Heimpremiere in der Bezirksklasse erwartet die Zweite die ETG Recklinghausen in der Turnhalle an der ehemaligen Körnerschule. Unsere Verbandsliga-Reserve will die gute Leistung der Vorwoche bestätigen und die Weste weiß halten. Aufgeschlagen wird ab 11:00 Uhr.

Wie üblich findet ihr die genauen Anschriften der Spielstätte inklusive Anfahrtskarten in unserem Terminkalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: