Allgemein 2 Header

[Vor­schau] Nach­hol­spiel­tag

Am Sams­tag fin­den noch zwei Nach­hol­spie­le statt. Die Ju­gend und die 5. Her­ren ge­hen vor der Win­ter­pau­se noch ein­mal an die Ti­sche.

Jun­gen-Be­zirks­li­ga

Jungen VR 2017/2018
Die olym­pi­sche Ju­gend will mit ei­nem Sieg Herbst­meis­ter wer­den
Foto: Anja Bloch
Die Ju­gend muss noch ein­mal ge­gen den TV Bor­ken II an­tre­ten. Die Boy­er wä­ren mit dem 9. Sieg im 9. Spiel Herbst­meis­ter, die Gäs­te aus dem Müns­ter­land hal­ten sich mit ei­nem aus­ge­gli­che­nen Punk­te­kon­to im ge­si­cher­ten Mit­tel­feld der Ta­bel­le. Die olym­pi­sche Ju­gend konn­te bis­her in je­dem Spiel kom­plett an­tre­ten, Bor­ken bis­her noch nicht ein­mal. Der TV hat bis­her sechs Spie­ler ein­ge­setzt, das Brett 4 ist in der lau­fen­den Sai­son noch nicht ein­mal an­ge­tre­ten. Olym­pia-Coach Hen­drik Pas­ku­da wird sei­ne Jungs si­cher­lich wie­der auf Sieg ge­trimmt ha­ben, ers­ter Auf­schlag in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le ist be­reits um 13:00 Uhr.

Her­ren 3. Kreis­klas­se 1

Die 5. Her­ren­mann­schaft von Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz steht be­reits als Herbst­meis­ter fest. Mit ei­nem Sieg im Nach­hol­spiel ge­gen den SV Al­ten­dorf-Ulfkot­te II kön­nen die Boy­er den Vor­sprung wei­ter aus­bau­en. Die Gäs­te aus Dors­ten ste­hen der­zeit auf Platz 4 in der Ta­bel­le, neun Punk­te hin­ter Olym­pia. Si­cher­lich möch­ten die Gäs­te den Rück­stand auf die Auf­stiegs­re­le­ga­ti­ons­plät­ze ver­kür­zen, doch da wer­den die Boy­er et­was da­ge­gen ha­ben. Auch die­ses Spiel wird an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le aus­ge­tra­gen, um 18:00 Uhr geht’s los.

Bild­quel­len:

  • [Vor­schau] Jun­gen VR 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bot­trop
  • [Vor­schau] All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: