Auch die 5. Her­ren ist Herbst­meis­ter

Allgemeiner Header

Zum Ab­schluss der Hin­run­de traf die Boy­er Fünf­te zu­hau­se im Nach­hol­spiel auf den SV Al­ten­dorf-Ulfkot­te II.

Die Mann­schaft um Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz sieg­te deut­lich mit 10:0 und über­ließ den Gäs­ten aus Dors­ten le­dig­lich 4 Satz­ge­win­ne.

So­mit konn­te der Herbst­meis­ter den Ab­stand auf den ärgs­ten Kon­kur­ren­ten auf 6 Punk­te aus­bau­en.

Ab dem 11.01.2019 ste­hen die Spie­le der Rück­se­rie auf dem Pro­gramm, zum Start reist die Boy­er Fünf­te nach Gel­sen­kir­chen zum TST Buer-Mit­te V.

Bild­quel­len

  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Re­ser­ved
Sebastian Schmitz

Sebastian Schmitz

Sebastian ist Kassenwart im Vereinsvorstand und ist Kapitän der 5. Herrenmannschaft. Er verfasst hier die Spielberichte seiner Mannschaft und von den Spielern höherer Mannschaften, wenn er dort Ersatz gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: