Herren I 2018/2019 Header

Nur ein Spiel am Wochenende

An diesem Wochenende finden in Ochtrup die Westdeutschen Einzel Meisterschaften statt, daher haben die Ligen nach dem ersten Rückrundenspieltag direkt wieder Pause. Es finden nur wenige, verlegte Spiele statt.

Herren 1 2018/2019
Die 1. Herren hat ihr Spiel gegen Altenessen vorverlegt
Foto: Markus Bloch
Für Olympia tritt nur die 1. Mannschaft an. Die Siebert-Sechs hat ihre Begegnung mit dem TTV DJK Altenessen vom 15. Spieltag am 9. Februar vorverlegt.

Im Hinspiel in Essen gab es für Olympia eine herbe 1:9-Klatsche, lediglich Kapitän Matthias Siebert konnte für den Ehrenpunkt sorgen. Da die Gäste auch noch Chancen auf den Aufstieg haben, treten die einem Facebook-Post zur Folge auch am Samstag in der Boy komplett an.

Für die olympische Erste ist dies eine Begegnung, die man nicht unbedingt gewinnen muss. Trotzdem will man den favorisierten Gast natürlich ärgern und vielleicht sogar einen oder gar beide Punkte in der Boy halten. Matthias Siebert und seine Mannschaft sind sich darüber kar, dass das ein ziemlich dickes Brett zu bohren ist.

Gespielt wird am Samstag ab 18:30 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Körnerschule. Wir rechnen mit einer vollen Halle, da viele Spielfreie sich als Zuschauer angekündigt haben. Zudem ist der Gast quasi „um die Ecke“ beheimatet und wird entsprechend auch eigene Unterstützung mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: