Zwei Nach­hol­spie­le am Karnevalswochenende

Allgemeiner Header

Am be­vor­ste­hen­den Kar­ne­vals­wo­chen­en­de ist ei­gent­lich spiel­frei in den Tisch­ten­nis­li­gen, aber für Olym­pia steh zwei Nach­hol­spie­le auf dem Plan.

3. Kreis­klas­se 2: FC Schal­ke 04 VI – Her­ren VII

Herren 7 2018/2019 RR
Mit ei­nem Sieg in Schal­ke will die 7. Her­ren sich für die knap­pe Hin­spiel­nie­der­la­ge revanchieren

Ka­pi­tän Mar­cel Po­etsch und sei­ne 7. Mann­schaft wol­len sich am Frei­tag im Nach­hol­spiel von ver­gan­ge­ner Wo­che für eine knap­pe 4:6‑Hinspielniederlage beim Ta­bel­len­nach­barn re­van­chie­ren. Die bes­ser plat­zier­ten Schal­ker wer­den si­cher was da­ge­gen ha­ben, chan­cen­los dürf­ten die Boy­er je­doch nicht sein.
Im Sport­zen­trum Schü­ren­kamp ist am Frei­tag um 20:30 Uhr ers­ter Aufschlag.

Be­zirks­li­ga: Schü­ler – FC Schal­ke 04

Schüler 2018/2019 RR
Die Schü­ler tre­ten an ei­ge­nen Ti­schen ge­gen Schal­ke an

Auch die A‑Schüler be­kom­men es mit Schal­ke zu tun, je­doch an ei­ge­nen Ti­schen. Die Be­geg­nung war ur­sprüng­lich vor zwei Wo­chen be­reits an­ge­setzt. Die Boy­er Schü­ler rech­nen sich als Ta­bel­len­letz­ter nicht viel aus, ob­wohl das Hin­spiel nur knapp 4:6 ver­lo­ren wur­de und die Schal­ker nur ei­nen Platz bes­ser sind, als die Schütz­lin­ge von Coach Mi­cha­el Schir­lo. Al­ler­dings ha­ben die Gel­sen­kir­che­ner mit drei Spie­len we­ni­ger sechs Punk­te mehr ge­holt.
Ers­ter Auf­schlag in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le ist um 14:00 Uhr.

Die Re­dak­ti­on wünscht bei­den Teams Gut Schlag!

• Her­ren 7 2018/2019 RR: Hen­ning Gro­ße-He­rin­g/O­lym­pia Bottrop
  • Schü­ler 2018/2019 RR: Mi­cha­el Schir­lo / Olym­pia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Avatar-Foto