Lukas Hospiz 2017 Header

Wir ra­deln wie­der für den gu­ten Zweck

Am 29. Juni ist es wie­der so­weit, dann ra­delt Olym­pia wie­der für das Lu­kas-Hos­piz in Her­ne. Wir wol­len in die­sem Jahr aber auch an­de­re Ver­ei­ne aus Bot­trop und Um­ge­bung ein­la­den, sich uns an­zu­schlie­ßen.

Flyer Lukas Hospiz 2019

Wir möch­ten, dass wir mit un­se­rer Rad­tour so viel Geld wie mög­lich in die Kas­sen des Lu­kas-Hos­piz spü­len. Spon­so­ren wie die Spar­kas­se zah­len pro ge­fah­re­nen Ki­lo­me­ter ei­nen Euro, die Fahrt von un­se­rer Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le nach Her­ne ist etwa 25 km lang und wird mul­ti­pli­ziert mit der An­zahl der Mit­fah­rer. Und dann noch mal ver­dop­pelt, weil wir müs­sen ja auch noch wie­der zu­rück. 😉

Des­halb sol­len ja auch so vie­le Pe­dal­rit­ter teil­neh­men, wie ir­gend mög­lich. Wir la­den alle Tisch­ten­nis­ver­ei­ne aus Bot­trop und Um­ge­bung herz­lichst ein, sich uns an­zu­schlie­ßen. Und selbst­ver­ständ­lich sind auch all die­je­ni­gen ein­ge­la­den, die mit Tisch­ten­nis nichts am Hut ha­ben.

Die wich­tigs­ten In­for­ma­tio­nen fin­det ihr rechts oben im Fly­er des Lu­kas-Hos­piz, für uns sind wei­ter­hin fol­gen­de Eck­da­ten wich­tig:

Treff­punkt:Turnhalle der ehemaligen Körnerschule
Uhr­zeit:10:00 Uhr
Rück­kehr:of­fen, er­fah­rungs­ge­mäß ge­gen 18:00 Uhr
Sons­ti­ges:Denkt an aus­rei­chend Ver­pfle­gung für un­ter­wegs 😉

Da je­der Ki­lo­me­ter zählt bie­tet es sich an, die Ta­chos schon zu­hau­se vor der Fahrt zum Treff­punkt auf „0“ zu stel­len. Wer kei­nen Ta­cho hat, kann die Ent­fer­nung von zu Hau­se zum Treff­punkt vor­ab über di­ver­se On­line-Kar­ten­diens­te er­mit­teln und die wei­te­ren Ki­lo­me­ter nach Her­ne von den an­de­ren über­neh­men.

Die im Fly­er an­ge­bo­te­nen Rund­fahr­ten dürft ihr na­tür­lich ger­ne mit­ma­chen und so zu­sätz­li­che Ki­lo­me­ter ein­fah­ren, das ist aber aus­drück­lich kein Muss.

Wir freu­en uns auf eine schö­ne Tour mit Freun­den, hof­fen auf schö­nes Wet­ter (letz­tes Jahr fing es auf dem Rück­weg an zu reg­nen 🙁 ) und wol­len die Kas­sen der Spon­so­ren lee­ren. 😉

Wir ver­wei­sen hier­zu auch auf un­se­ren Terminkalender so­wie die Face­book-Events des Lukas-Hospiz und von Olympia Bottrop.

Bild­quel­len:

  • Fly­er Lu­kas Hos­piz 2019: Lu­kas-Hos­piz Her­ne
  • Lu­kas Hos­piz 2017 Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: