Vor­be­rei­tung auf die Rück­run­de ge­star­tet

Allgemein 2 Header

Am heu­ti­gen Mon­tag ist die Vor­be­rei­tung auf die Rück­run­de der Sai­son 2019/2020 ge­star­tet. Um 17:00 Uhr tra­fen sich die ers­ten Ak­ti­ven sich wie­der zum Trai­ning in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le.

Am mor­gi­gen Diens­tag um 19:30 Uhr star­tet die Rück­run­de be­reits für die Drit­te, die ihr Spiel vom Sams­tag vor­ge­zo­gen hat. Das war nö­tig, weil sonst am kom­men­den Sams­tag drei par­al­le­le Heim­spie­le hät­ten statt­fin­den sol­len. Da­für reicht der Platz nun mal nicht.

Das Nach­wuchs­trai­ning wird mor­gen wie ge­wohnt ab 17:00 Uhr statt­fin­den. In wie weit an­schlie­ßend Her­ren­trai­ning mög­lich ist, muss man dann se­hen, wenn die Mann­schaft von Hen­ning Gro­ße-He­ring in der Kreis­li­ga ge­gen die Re­ser­ve von SuS Bert­lich an­tritt.

Bild­quel­len

  • All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop
Markus Bloch

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: