Ver­eins­meis­ter­schaf­ten am Wochenende

Allgemeiner Header

Am an­ste­hen­den Wo­chen­en­de ha­ben die Tisch­ten­nis-Li­gen we­gen der Kreis­meis­ter­schaf­ten in Reck­ling­hau­sen frei. Da dort al­ler­dings kein olym­pi­scher Spie­ler un­se­re Far­ben ver­tritt, rich­ten wir un­se­re Ver­eins­meis­ter­schaf­ten aus.

Die Ver­eins­meis­ter­schaft im Nach­wuchs wird in die­sem Jahr nicht ge­trennt aus­ge­tra­gen. Da wir lei­der kaum noch Nach­wuchs­spie­ler ha­ben, lohnt es sich nicht, da­für ei­nen ex­tra Nach­mit­tag zu or­ga­ni­sie­ren. Die Ju­gend spielt mit den Her­ren zu­sam­men, ggf. in ei­ner ei­ge­nen Klasse.

Da wir auch nur zwei oder drei Da­men im Ver­ein ha­ben, die auch zur Kel­le grei­fen, wer­den die­se eben­falls bei den Her­ren mit aufschlagen.

Los geht es am Sams­tag­nach­mit­tag um 14:00 Uhr, eine Stun­de vor­her öff­net un­se­re Sport­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le für den Auf­bau und zum einspielen.

Wir wün­schen al­len Teil­neh­mern Gut Schlag!

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved