Nach­hol­spiel­tag in der Herbst­pau­se – Teil 1

Allgemein 2 Header

Es ist Herbst­pau­se in den Tisch­ten­nis­li­gen. Trotz­dem ste­hen am Wo­chen­en­de drei Spie­le für die DJK Olym­pia auf dem Plan. Nach­hol­spie­le, die von ei­nem der vier ver­gan­ge­nen Spiel­ta­ge ver­legt wur­den. Schau­en wir mal, was geht.

[HBL] Her­ren II – TSSV Bot­trop III

Mit zwei Sie­gen aus bis­her zwei Spie­len kommt der Gast aus dem Fuh­len­b­rock zum Der­by in die Boy. Die olym­pi­sche Re­ser­ve um Ka­pi­tän Ro­bert Dait­sch­mann emp­fängt als Ta­bel­len­drit­ter den Zweit­plat­zier­ten. No­mi­nell sind die Gäs­te aus­ge­gli­che­ner auf­ge­stellt, als die Boy­er. Vor al­lem un­ten dürf­te der TSSV im Vor­teil sein und geht ins­ge­samt leicht fa­vo­ri­siert in die Partie.

Ers­ter Auf­schlag ist am Sams­tag­abend um 18:30 Uhr in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Körnerschule.

[HKL] Her­ren III – TTC Bot­trop 47 IV

Auch die Drit­te um Ka­pi­tän Wolf­gang Pom­mer hat ein Der­by und emp­fängt die Vier­te aus der Lehm­kuh­le zum Du­ell. Die bis­her sieg- und punkt­lo­sen Boy­er ge­hen in eine Par­tie ge­gen Gäs­te, die mit zwei Re­mis und ei­ner Nie­der­la­ge an die Kör­ner­schu­le kom­men. Auch hier geht der no­mi­nell bes­ser auf­ge­stell­te Gast als Fa­vo­rit in die Begegnung

Ge­spielt wird in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le am Frei­tag­abend ab 19:30 Uhr.

[H3KK1] FC Schal­ke 04 VII – Her­ren VI

Aus­wärts in Gel­sen­kir­chen muss die olym­pi­sche Sechs­te um Ka­pi­tän Mar­cel Po­etsch an die Ti­sche. Die Sieb­te des FC Schal­ke 04 konn­te bis­her nie in Best­be­set­zung an­tre­ten und ist no­mi­nell trotz­dem bes­ser als die Boy­er auf­ge­stellt. Die kom­men mit erst ei­nem Spiel im Rü­cken an den Fer­sen­bruch, die­ses Spiel konn­ten die Grün-Wei­ßen aber ge­win­nen. Die Gast­ge­ber ha­ben bis­her zwei Spie­le ab­sol­viert, ei­nes da­von ge­won­nen und eins ver­lo­ren. Die Schal­ker dürf­ten leicht fa­vo­ri­siert sein.

Los gehts am Sams­tag­abend um 18:00 Uhr an der Grund­schu­le Fer­sen­bruch in Gelsenkirchen.

Na­tür­lich ver­wei­sen wir auch heu­te wie­der auf un­se­ren Terminkalender, in dem ihr alle not­wen­di­gen De­tails zu den Spie­len findet.