Fünf Spie­le zum Saisonabschluss

Allgemein 2 Header

Am mor­gen be­gin­nen­den Wo­chen­en­de star­tet nach der Os­ter­pau­se der letz­te re­gu­lä­re Spiel­tag der Sai­son 2022/2023. Für die olym­pi­sche Ju­gend ist die Sai­son ja be­reits lan­ge be­en­det, die Her­ren­mann­schaf­ten ge­hen bis auf die Vier­te alle noch ein­mal an die Ti­sche. Die Vier­te hat ihre letz­te Be­geg­nung ge­gen Schul­ten­dorf be­reits vor Wo­chen­frist aus­ge­tra­gen ( 10:0).

Da­tumZeitHal­leLigaHeim­mann­schaftGast­mann­schaftEr­geb­nis
Fr. 21.04.2319:301HKLDJK Olympia Bottrop IIITTV GW Schultendorf III8:8
Sa. 22.04.2317:301H3KKTTC Arminia Ückendorf IIDJK Olympia Bottrop VI0:10
18:301H3KKSC Buer-Hassel VIDJK Olympia Bottrop V2:8
18:301HVLDJK Olympia BottropGSV Fröndenberg II9:0
18:301HBLDJK Olympia Bottrop IISC Südlohn9:5

Im Mai fin­den ge­ge­be­nen­falls noch Re­le­ga­ti­ons­spie­le statt, so wird die Ers­te mög­li­cher­wei­se um den Auf­stieg in die NRW-Liga spie­len. Auch die Ju­gend hat sich als Ta­bel­len­drit­ter für die Auf­stiegs­run­de zur NRW-Liga qua­li­fi­ziert. Die Mann­schaft wird aber nach der Sai­son al­ters­be­dingt auseinanderfallen.

Avatar-Foto