Die Fünf­te spielt um den Aufstieg

Tischtennisschläger Header

Un­se­re Fünf­te hat in der ab­ge­lau­fe­nen Sai­son den zwei­ten Platz in der drit­ten Kreis­klas­se, Grup­pe 2 er­reicht. Dies be­rech­tigt zur Teil­nah­me an der Auf­stiegs­re­le­ga­ti­on zur zwei­ten Kreis­klas­se, die in der neu­en Sai­son zwei­te Be­zirks­klas­se hei­ßen wird. Die Auf­stiegs­run­de wird als Mini-Tur­nier mit ins­ge­samt drei Teil­neh­mern ausgetragen.

Da­tumZeitLigaHeim­mann­schaftGast­mann­schaft Spie­le
Sa. 06.05.2315:00HKKDJK Olympia Bottrop VTTG 75 Bottrop III
 17:30HKKTTC Horst-Emscher IIIDJK Olympia Bottrop V

Aus­rich­ter der Auf­stiegs­run­de ist der TTC Horst-Em­scher III, ge­spielt wird in de­ren Hal­le:
Neue Turnhalle Grundschule Sandstraße
Sand­stra­ße 10 – 12
45899 Gel­sen­kir­chen

Am Sonn­tag­mor­gen um 10:00 Uhr spielt dann noch der Gast­ge­ber ge­gen die TTG 75 Bot­trop III, der VfL Rams­dorf II hat auf die Teil­nah­me verzichtet.

Avatar-Foto