B‑Schüler si­chern sich trotz der Nie­der­la­ge (3:7) ge­gen den TTV Her­vest-Dors­ten die Vi­ze­meis­ter­schaft

B-Schüler Header

Zum Sai­son­ab­schluss ver­spiel­ten un­se­re B‑Schüler die theo­re­ti­sche Chan­ce noch den Meis­ter­ti­tel zu ho­len, dazu hät­te man schon mit 10:0 oder 9:1 ge­win­nen müs­sen. Der di­rek­te Ver­fol­ger TTV Her­vest-Dors­ten mach­te es un­se­ren B‑Schüler nicht leicht, so­dass das die 3:7 Nie­der­la­ge, und so­mit der Ge­winn ei­nes Meis­ter­schafts­punk­tes, aus­reicht um die Vi­ze­meis­ter­schaft zu si­chern. Un­se­re B‑Schüler ha­ben eine star­ke Sai­son ge­spielt. Wir möch­ten un­ser jüngs­tes Team in der Auf­stel­lung: Hen­rik Hes­ter, Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny und Me­li­na Hes­ter zu ih­ren gu­ten Leis­tun­gen gra­tu­lie­ren.

Er­geb­nis­se:

  • Hen­rik Hes­ter   1:2 Spie­le
  • Mat­thi­as Zei­ger   0:3 Spie­le
  • Jo­nas Wo­la­ny   1:2 Spie­le
  • Mat­thi­as Zei­ger / Jo­nas Wo­la­ny   1:0 Spie­le
B-Schüler 12.01.2016

Un­se­re B‑Schüler: Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: