Tagesarchiv: April 10, 2016

Schüler Header 0

Schü­ler ge­win­nen 8:2 in Schultendorf

Im letz­ten Sai­son­spiel konn­te un­se­re 1. Schü­ler sich deut­lich mit 8:2 beim TTV GW Schul­ten­dorf II durch­set­zen und am bis­he­ri­gen Ta­bel­len­füh­rer VfB Kirch­hel­len vor­bei­zie­hen. Ein­zig Mar­vin Sach er­wisch­te ei­nen ge­brauch­ten Tag und ver­lor sei­ne bei­den Einzel.

B-Schüler Header 0

B‑Schüler si­chern sich trotz der Nie­der­la­ge (3:7) ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten die Vizemeisterschaft

Zum Sai­son­ab­schluss ver­spiel­ten un­se­re B‑Schüler die theo­re­ti­sche Chan­ce noch den Meis­ter­ti­tel zu­ho­len, dazu hät­te man schon mit 10:0 oder 9:1 ge­win­nen müs­sen. Der di­rek­te Ver­fol­ger TTV Her­ve­st-Dors­ten mach­te es un­se­ren B‑Schüler nicht leicht, so­dass das die 3:7 Nie­der­la­ge, und so­mit der Ge­winn ei­nes Meis­ter­schafts­punk­tes, aus­reicht um die Vi­ze­meis­ter­schaft zu sichern.

Neu­an­mel­dung – Emi­ly Leiting

Wir be­grü­ßen Emi­ly Leit­ing (8 Jah­re) als neu­es Mit­glied bei DJK Olym­pia Bot­trop 1950. Schon die Mut­ter Da­nie­la Leit­ing spiel­te bei uns er­folg­reich in der Mäd­chen-Ver­bands­li­ga, nun möch­te Emi­ly ih­rer Mut­ter ger­ne nacheifern.