Auf­stieg in die Ver­bands­li­ga perfekt!

Herren I Header

Die 1. Her­ren­mann­schaft hat es doch noch ge­schafft und ist in die Ver­bands­li­ga aufgestiegen.

Herren I 2016/2017

Die 1. Her­ren spielt in der kom­men­den Sai­son in der Ver­bands­li­ga: (v.l.) Jörg Ma­cken­berg, Ro­bert Dait­sch­mann, Hen­drik Pas­ku­da, Mat­thi­as Sie­bert, Mar­vin Ma­cken­berg, Sven Ma­cken­berg
Foto: Ste­fan Laagland

Die Ent­schei­dungs­run­den in eigener Halle und in Krefeld hat die Sie­bert-Sechs je­weils als Drit­ter. be­en­det und da­mit die An­wart­schaft Nr. vier er­langt. Der TSC Ein­tracht Dort­mund, in Kre­feld noch Geg­ner der Boy­er, hat nun auf die An­wart­schaft ver­zich­tet, kurz be­vor zwei Ver­bands­li­ga­plät­ze frei wur­den. So rutscht die Mann­schaft um die Fa­mi­lie Ma­cken­berg doch noch in die Ver­bands­li­ga auf.

Wir gra­tu­lie­ren Ka­pi­tän Mat­thi­as Sie­bert und sei­nen Man­nen zum Aufstieg!

• Her­ren I 2016/2017: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • Her­ren I Hea­der: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop