Skat Turnier Header

Skat-Turnier 2017

SpielkartenAuch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle olympische Skat-Turnier statt.

Unter der Leitung von Organisator Michael Poetsch wurde in geselliger Atmosphäre und in mehreren Spielrunden mit wechselnden Besetzungen der Sieger ermittelt.

Für das leibliche Wohl war wie immer vortrefflich gesorgt und jeder Teilnehmer durfte sich über ein kleines Präsent freuen.

Titelverteidigung gelungen

Am Ende setzte sich Rainer Poetsch, der als Titelverteidiger angetreten war, erneut durch und verwies Udo Schrubock sowie Friedrich Oelerich auf die Plätze.

Unabhängig vom Ergebnis verbrachten die Boyer Tischtennisspieler einen schönen Abend in St.Peter und löste die Runde nach eingehenden Analysen der vorhergehenden Spielrunden zu vorgerückter Stunde schließlich auf.

Bildquelle(n):

Headerfoto:
Honina auf Wikipedia, Lizenz: GFDL und CC by-sa 3.0 de
Spielkarten:
Pixbay, gemeinfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: