Wir ge­hen in den 5. Spieltag

Allgemein 2 Header

Und wie­der steht ein Tisch­ten­nis­wo­chen­en­de vor der Tür, in den Li­gen wird der 5. Spiel­tag aus­ge­tra­gen. Wer­fen wir ei­nen Blick auf die Spie­le mit olym­pi­scher Beteiligung.

Frei­tag

Zwei Heim­spie­le er­war­ten uns zum Be­ginn am Frei­tag. Da­bei trifft un­se­re 2. Her­ren­mann­schaft in der Kreis­li­ga auf die Re­ser­ve des TSV Marl-Hüls, die Vier­te be­kommt es in der 2. Kreis­klas­se mit der Fünf­ten des TTV Her­ve­st Dors­ten zu tun. Ers­ter Auf­schlag für bei­de Spie­le ist um 19:30 Uhr.

Sams­tag, Nachwuchs

In der Be­zirks­li­ga soll die Ju­gend an hei­mi­schen Ti­schen ge­gen die 2. Jun­gen des TV Bor­ken an­tre­ten, al­ler­dings ha­ben die Gäs­te um eine Ver­le­gung ge­be­ten. Soll­te sich kein ak­zep­ta­bler Er­satz­ter­min fin­den las­sen, wird um 14:30 Uhr aufgeschlagen.

Hin­weis:

Up­date: das Spiel der Ju­gend wird um eine Stun­de vor­ge­zo­gen, be­ginnt also be­reits um 13:30 Uhr.

Eben­falls um 14:30 Uhr tritt die 2. B‑­Schü­ler-Mann­schaft in der Boy ge­gen den TTC MJK Her­ten an.
Die 1. B‑­Schü­ler-Mann­schaft geht auf die Rei­se und tritt in Reck­ling­hau­sen bei der SG Su­der­wich III an. Hier sol­le es 15:00 Uhr losgehen.

Sams­tag, der Abend

Herren I 2017/2018
Die Sie­bert-Sechs will nach 2 Ver­bands­li­ga­sie­gen in Fol­ge nachlegen

Am Abend des Sams­tag star­ten zwei Aus­wärts­spie­le und ein Heimspiel.
In hei­mi­scher Hal­le emp­fängt un­se­re Ers­te den noch sieg- und punkt­lo­sen BSV GW We­sel-Flü­ren zur Ver­bands­li­ga­par­tie. Ers­ter Auf­schlag ist um 18:30 Uhr.
Nach Reck­ling­hau­sen zur SG Su­der­wich III reist un­se­re Drit­te zum Spiel der 1. Kreis­klas­se, auch hier geht es um 18:30 Uhr los.
Die 5. Her­ren­mann­schaft tritt eben­falls aus­wärts an. In der 3. Kreis­klas­se geht es nach Marl zur DJK Ger­ma­nia Len­ker­beck III. Und auch hier wird ab 18:30 Uhr aufgeschlagen.

Die Spiel­stät­ten der Aus­wärts­spie­le fin­det ihr wie im­mer inkl. An­fahrts­kar­ten in un­se­rem Terminkalender. Wir wün­schen al­len Ak­ti­ven wie im­mer viel Er­folg und Gut Schlag!