Vor dem 7. Spieltag

Allgemein 2 Header

Am jetzt be­vor­ste­hen­den Wo­chen­en­de se­hen wir uns den 7. Spiel­tag in den Tisch­ten­nis­li­gen an. Wer­fen wir wie üb­lich ei­nen Blick auf die an­ste­hen­den Spiele.

Frei­tag­abend

Wir be­gin­nen mit ei­nem Nach­hol­spiel der B‑Schüler. In der Kreis­li­ga tre­ten die Schütz­lin­ge von Ste­fan Laagland um 18:30 Uhr in Marl beim VfL Hüls an.

Herren II 2017/2018

Die 2. Her­ren­mann­schaft will ge­gen Schal­ke III punk­ten
Foto: Anja Bloch

In der Her­ren-Kreis­li­ga tritt un­se­re Ver­bands­li­ga­re­ser­ve an ei­ge­nen Ti­schen ge­gen die 3. Mann­schaft des FC Schal­ke 04 an. Ers­ter Auf­schlag ist um 19:30 Uhr.
Eben­falls um 19:30 Uhr geht die Vier­te in der 2. Kreis­klas­se an die Ti­sche. Als Gast wird Fünf­te des TTC MJK Her­ten in der Boy erwartet.
Die Fünf­te geht auf die Rei­se. Es geht nach Gel­sen­kir­chen zur Vier­ten des TB Beck­hausen. Ers­ter Auf­schlag in der 3. Kreis­klas­se ist eben­falls um 19:30 Uhr.

Sams­tag­nach­mit­tag

Zwei Nach­wuchs­mann­schaf­ten ge­hen am Sams­tag an die Ti­sche. In der Schü­ler-Kreis­li­ga emp­fan­gen die Jungs von Hen­drik Pas­ku­da um 14:30 Uhr den TTV Her­ve­st Dors­ten zum Heimspiel.
Die 2. B‑­Schü­ler-Mann­schaft muss zum Kreis­li­ga-Nach­hol­spiel nach Reck­ling­hau­sen zur SG Su­der­wich. Um 15:00 Uhr ist ers­ter Aufschlag.

Sams­tag­abend

Herren I 2017/2018

Die Ver­bands­li­ga­her­ren er­war­ten mit Bay­er Uer­din­gen ei­nen di­cken Bro­cken
Foto: Hei­ke Paskuda

Der Abend des Sams­tag ist über­sicht­lich, es gibt nur ein Spiel: In der Ver­bands­li­ga emp­fängt die Sie­bert-Sechs die Re­ser­ve des SC Bay­er 05 Uer­din­gen. Das ist für den Über­ra­schungs­fünf­ten aus der Boy ein Prüf­stein, der den Ma­cken­bergs und ih­ren Mann­schafts­kol­le­gen al­les ab­ver­lan­gen wird. Nach zu­letzt fünf Spie­len ohne Nie­der­la­ge wäre hier ein Punkt­ge­winn eine Über­ra­schung. Die drei Stun­den der Wahr­heit be­gin­nen um 18:30 Uhr.

Sonn­tag­mor­gen

In der 1. Kreis­klas­se geht die Drit­te zum un­ge­wohn­ten Ter­min am Sonn­tag auf die Rei­se nach Gel­sen­kir­chen. Um 10:00 Uhr steht die Be­geg­nung bei der DJK Ein­tracht Erle auf dem Spielplan.

Fast alle Mann­schaf­ten müs­sen auf Er­satz aus den un­te­ren Mann­schaf­ten oder auf Spie­ler in Re­ser­ve­stel­lung zu­rück­grei­fen. Die On­line­re­dak­ti­on wünscht wünscht al­len Ak­ti­ven viel Er­folg. Die ge­nau­en Spiel­or­te der Aus­wärts­spie­le fin­det ihr wie im­mer samt An­fahrts­kar­ten in un­se­rem Terminkalender.