Letz­tes Spiel vor der Herbstpause

Allgemein 2 Header

Das letz­te Meis­ter­schafts­spiel vor der Herbst­pau­se be­strei­ten un­se­re Se­nio­ren. Sie tre­ten am Don­ners­tag Abend ge­gen den TTC MJK Her­ten an.

Detlef Gleiss vor der Herbstpause

Det­lef Gleiss will als Kap­tiän der Se­nio­ren mit ei­ner wei­ßen Wes­te in die Herbst­pau­se gehen

Die olym­pi­schen Se­nio­ren grü­ßen nach vier Spie­len und vier Sie­gen von der Ta­bel­len­spit­ze, wäh­rend der Gast ein Spiel we­ni­ger und je ei­nen Sieg, Un­ent­schie­den und Nie­der­la­ge auf der Ha­ben­sei­te ver­bucht. Die Her­te­ner be­le­gen da­mit ak­tu­ell Rang vier in der Senioren-Kreisklasse.

Die Man­nen um Ka­pi­tän Det­lef Gleiss tre­ten am mor­gi­gen Don­ners­tag um 19:30 Uhr an die Ti­sche und wol­len sich na­tür­lich mit wei­ßer Wes­te in die Herbst­pau­se ver­ab­schie­den. Rein von der Ta­bel­len­si­tua­ti­on si­cher­lich ein Leich­tes, aber der Gast wird mo­ti­viert ge­nug sein, die ei­ge­ne Bi­lanz zu ver­bes­sern und den Boy­ern ein Bein zu stellen.

Freu­en wir uns also auf eine span­nen­de Be­geg­nung zur bes­ten Trai­nings­zeit und wün­schen un­se­ren Se­nio­ren viel Er­folg. Da­nach ver­ab­schie­den wir uns in die Hebst­pau­se, be­vor am 10. No­vem­ber die nächs­ten Spie­le auf dem Plan ste­hen. Auch hier auf der Home­page wird es dann et­was ru­hi­ger zugehen.

Bild­quel­len

  • All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bottrop
Avatar

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: