Allgemein 2 Header

Wei­te­rer Neu­zu­gang für die kom­men­de Sai­son

Wir freu­en uns, mit Win­fried Hoff­mann ei­nen wei­te­ren Neu­zu­gang für die Sai­son 2018/2019 be­grü­ßen zu dür­fen. Er wird eine der un­te­ren Mann­schaf­ten ver­stär­ken.

Winfried Hoffmann Neuzugang
Foto: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop
Win­fried „Win­ny“ Hoff­mann wird Olym­pia zur neu­en Sai­son ver­stär­ken
Foto: Mar­kus Bloch

Win­fried, ge­nannt Win­ny, kommt vom VfB Kirch­hel­len in die Boy. Seit ei­ni­ger Zeit kommt er re­gel­mä­ßig zum Trai­ning zu uns und hat nun den Mit­glieds­an­trag un­ter­schrie­ben. Mit sei­nen 1076 Q-TTR-Punk­ten (11.05.2018) liegt Win­ny auf dem Ni­veau un­se­rer fünf­ten Her­ren, die zu­letzt in der un­ters­ten Staf­fel, der 3. Kreis­klas­se ak­tiv war. Hier wird er sich ein­ord­nen.

Will­kom­men bei Olym­pia Bot­trop, Win­ny! Schön, dich da­bei zu ha­ben.

Bild­quel­len:

  • Win­fried Hoff­mann Neu­zu­gang: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop
  • All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: