Allgemeiner Header

Wei­te­re Ver­stär­kung für die Ver­bands­li­ga

Die Pla­nung und Vor­be­rei­tung der Sai­son 2018/2019 läuft auf Hoch­tou­ren. Ne­ben der Se­lek­ti­on für die Um­stel­lung auf Plas­tik­bäl­le kom­men auch neue Spie­ler.

Verstärkung Kai Wilke von Gladbeck-Süd
Kai Wil­ke wech­selt von Glad­beck-Süd zu Olym­pia in die Boy
Foto: FUN­KE Foto Ser­vice
Nach­dem wir be­reits mit Thomas Freydzon ei­nen ta­len­tier­ten Nach­wuchs­spie­ler für das un­te­re Paar­kreuz in der Ver­bands­li­ga für uns ge­win­nen konn­ten, wech­selt nun auch Kai Wil­ke in die Boy und wird das mitt­le­re Paar­kreuz ver­stär­ken. Kai kommt von der DJK TTG Glad­beck-Süd zu uns und hat in der ab­ge­lau­fe­nen Sai­son in der Lan­des­li­ga oben ge­spielt.

Mit sei­nen 1719 QTTR-Punk­ten (11.05.2018) wird er sich nach der­zei­ti­gem Stand auf Brett 4 in der Sie­bert-Sechs ein­rei­hen. Für ihn ver­lässt Ro­bert Daitsch­mann die Ers­te und spielt in der kom­men­den Sai­son mit der Zwei­ten Mann­schaft in der Be­zirks­klas­se. Ro­bert wech­selt auf ei­ge­nen Wunsch die Mann­schaft.

Kai Wil­ke wird si­cher­lich eine Ver­stär­kung sein, will­kom­men an Board!

Ver­stär­kung für die Kreis­li­ga

Die drit­te Her­ren­mann­schaft wird von Dmy­t­ro Freyd­zon ver­stärkt wer­den, des­sen Sohn Tho­mas be­reits die Ver­bands­li­ga­mann­schaft ver­stär­ken wird. Dmy­t­ro hat zwar seit drei­ßig Jah­ren kei­ne Spie­le mehr be­strit­ten und da­her auch kei­ne TTR-Punk­te, aber er hat über all die Jah­re flei­ßig trai­niert. Auf­grund sei­ner Trai­nigs­leis­tung bei uns in der Boy hal­ten wir ihn für stark ge­nug, in der Kreis­li­ga ge­gen den Ball zu schla­gen.

Dmy­t­ro ist si­cher­lich ein Ge­winn für den Ver­ein, sport­lich wie mensch­lich. Da­her hei­ßen wir auch ihn herz­lich will­kom­men bei Olym­pia!

Bild­quel­len:

  • Kai Wil­ke Gla­d­­beck-Süd: FUN­KE Foto Ser­vice
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: