Allgemein 2 Header

Erste Verstärkungen für die kommende Saison

Nachdem die erste Herrenmannschaft den Klassenerhalt in der Verbandsliga sicher hat, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die kommende Saison 2018/2019. Erste Verstärkungen sind bereits verpflichtet.

Nachwuchs-Talent für die Verbandsliga

Neuzugang Thomas Freydzon
Thomas Freydzon wird die Erste in der Verbandsliga verstärken
Der fünfzehnjährige Thomas Freydzon wechselt vom 1. FC Gievenbeck in die Boy, um die Siebert-Sechs zu verstärken. Thomas wird für Olympia nur im Erwachsenenbereich spielberechtigt sein, für seinen bisherigen Verein ist er weiterhin in der Jungen NRW-Liga aktiv. Am 15.02.2018 hatte Thomas 1597 QTTR-Punkte, liegt inzwischen bei über 1600 TTR-Punkten. Willkommen an Bord, Thomas!

Stefan Augustin: unbeschriebenes Blatt

Neuzugang Stefan Agustin
Aus Schultendorf Stefan Augustin wechselt in die Boy
Der zweite Neuzugang ist Stefan Augustin, der aus Gladbeck vom TTC GW Schultendorf zu Olympia wechselt. Stefan weist bisher keine Spiele und somit auch keine TTR-Punkte auf, hat vor Einführung der TTR-Punkte zuletzt gespielt. Da Olympia in der kommenden Saison aber sehr wahrscheinlich mit sechs, wenn nicht gar mit sieben Herrenmannschaften antreten wird, wird der 46-jährige zu seinen Spielen kommen und Punkte sammeln, zumal er bereits seit einiger Zeit in der Boy trainiert. Auch Stefan heißen wir willkommen im Verein.

Weitere Neuzugänge möglich

Auch sonst deutet sich noch die ein oder andere Verstärkung an, mindestens ein Wechsel steht kurz vor dem Abschluss. Dazu aber mehr, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Auf der anderen Seite wird Luca Buschfort uns wieder verlassen. Luca ist ja nur für den Nachwuchs spielberechtigt und tritt in der Jungen Bezirksliga an. In der kommenden Saison erlischt diese Spielberechtigung altersbedingt, so dass Luca nur noch im Erwachsenenbereich beim TSSV Bottrop spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: