Allgemein 2 Header

Kurzfristiger Neuzugang

Wir freuen uns, Dennis Täubert als neuen Spieler in der Boy begrüßen zu dürfen.

7.9: Dennis Täubert
Dennis Täubert wird ab sofort die siebte Herren verstärken
Foto: Nicole Rudolf

Dennis kommt vom TV 1895 Mömlingen (ByTTV, Bezirk Unterfranken-West) und trainiert seit dem Sommer bei Olympia. Da er seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr für seinen bisherigen Verein bestritten hat, ist er ab sofort für Olympia spielberechtigt.

Eigentlich wollte Dennis erst zur Rückrunde in den Wettkampfbetrieb einsteigen, jedoch zeichnet sich bereits zu Beginn der neuen Spielzeit ein Personalmangel an. Deshalb hat Dennis sich bereit erklärt, sofort zur Verfügung zu stehen.

Willkommen bei Olympia, Dennis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: