Allgemein 2 Header

Kurz­fris­ti­ger Neu­zu­gang

Wir freu­en uns, Den­nis Täu­bert als neu­en Spie­ler in der Boy be­grü­ßen zu dür­fen.

7.9: Dennis Täubert
Den­nis Täu­bert wird ab so­fort die sieb­te Her­ren ver­stär­ken
Foto: Ni­co­le Ru­dolf

Den­nis kommt vom TV 1895 Möm­lin­gen (ByTTV, Be­zirk Un­ter­fran­ken-West) und trai­niert seit dem Som­mer bei Olym­pia. Da er seit mehr als ei­nem Jahr kein Spiel mehr für sei­nen bis­he­ri­gen Ver­ein be­strit­ten hat, ist er ab so­fort für Olym­pia spiel­be­rech­tigt.

Ei­gent­lich woll­te Den­nis erst zur Rück­run­de in den Wett­kampf­be­trieb ein­stei­gen, je­doch zeich­net sich be­reits zu Be­ginn der neu­en Spiel­zeit ein Per­so­nal­man­gel an. Des­halb hat Den­nis sich be­reit er­klärt, so­fort zur Ver­fü­gung zu ste­hen.

Will­kom­men bei Olym­pia, Den­nis.

Bild­quel­len:

  • Den­nis Täu­bert: Ni­co­le Rudolf/​Olympia Bot­trop
  • All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: