Allgemeiner Header

Fünf­te Her­ren de­klas­siert Erle

Die olym­pi­sche Fünf­te war zum vor­letz­ten Hin­run­den­spiel der Grup­pe 1 der 3. Kreis­klas­se bei der DJK Ein­tracht Erle II zu Gast und ge­wann sou­ve­rän mit 10:0.

Dirk Kur­s­chat ge­wann zu­sam­men mit Se­bas­ti­an Schmitz das Ein­gangs­dop­pel und auch Udo Schru­bock be­sieg­te ge­mein­sam mit Rei­ner Po­e­tsch die geg­ne­ri­sche Kom­bi­na­ti­on sou­ve­rän.

Nach dem ge­glück­ten Start setz­te sich die Über­le­gen­heit der Olym­pio­ni­ken in den Ein­zeln fort, denn alle Spie­le gin­gen deut­lich an uns.

Dirk Kur­s­chat, Udo Schru­bock, Se­bas­ti­an Schmitz und Rei­ner Po­e­tsch sieg­ten je­weils dop­pelt, so­dass der olym­pi­sche Sieg per­fekt war. Die Gast­ge­ber konn­ten den Boy­ern ins­ge­samt nur drei Sät­ze ab­neh­men.

Nun steht zum Ab­schluss der Hin­run­de am 8. De­zem­ber das Heim­spiel ge­gen den SV Al­ten­dorf-Ulfkot­te II auf dem Plan.

Bild­quel­len:

  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: