Die DJK Olym­pia wünscht Fro­he Ostern!

Osterturnier Header

Die DJK Olym­pia Bot­trop wünscht al­len Mit­glie­dern und de­ren Fa­mi­li­en so­wie al­len Freun­den ein fro­hes und ge­seg­ne­tes Osterfest!

Osternest

Lei­der dür­fen wir we­gen der an­hal­ten­den Co­ro­na-Pan­de­mie un­se­ren Sport nur da­heim im Kel­ler oder in der Ga­ra­ge aus­üben, so­fern da­für Platz vor­han­den ist. Wann es in un­se­rer Hal­le wei­ter­geht, ist der­zeit nicht ab­seh­bar. Und die Kon­takt­be­schrän­kun­gen ver­hin­dern dazu die Fa­mi­li­en­tref­fen an den Ostertagen.

Lasst uns dis­zi­pli­niert blei­ben, da­mit wir die­se Zeit so schnell wie mög­lich über­win­den. Nicht nur jetzt zu Ostern.

Bleibt ge­sund!
– der Vorstand -

Bild­quel­len

  • Os­ter­nest: Tierheim Andernach
  • Os­ter­tur­nier Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bottrop
Avatar

Vorstand

Der Vorstand der DJK Olympia Bottrop 1950 ist hier einzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: